[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich reihe mich hier auch mal ein, auch wenn mein System bei weitem nicht so sexy aussieht wie manch andere hier :) Daher erst einmal: Respekt!
Ich habe bei meinem System wert auf ein ordentliches Erscheinungsbild gelegt und versucht so gut wie möglich die Kabel zu bändigen, auch aus aerodynamischen Gründen :)
Aber seht einfach selbst und Kommentare sind natürlich erwünscht :)



 
@ JJimbo: ich finde den aufbau eigentlich ganz nett. angefangen so sleeven hast du ja bereits. wenn das alles mal beendet ist, siehts dann auch ordentlicher aus. ich kann mir vorstellen, dass der rechner von den temperaturen sowie von der lautstärke her keine probleme machen dürfte.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
der Twin Turbo II kommt mir demnächst auch noch ins Haus, nur war das Netzteil schneller :p
Hoffe, es wird morgen geliefert
 
img_061097yhf.jpg


Die Tage kommt das Ganze dann noch mit Alchemy Sleeves, LED-Schlauch und beleuchteten Spectre Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön viel Platz, aber ich bleib dennoch bei meinem Midgard II ;)
 
Ich möchte nichts gegen dein System an sich sagen, aber die GTX 680 sieht so unglaublich scheiße aus :fresse:
 
Ich find den TR Venomous so extrem sexy... Es gibt kein geileres Stück Kühlerhardware
 
Ich möchte nichts gegen dein System an sich sagen, aber die GTX 680 sieht so unglaublich scheiße aus :fresse:

Hab ich auf Bildern auch gedacht, aber in Echt hat die mich dann doch umgehauen...

Die hatte ich auch noch in der Auswahl. Hätte optisch wesentlich besser gepasst.

756084.jpg


Ich find den TR Venomous so extrem sexy... Es gibt kein geileres Stück Kühlerhardware

Oh ja :fresse:

Edit:// Da hab ich extra ein leistungsstarkes Netzteil gekauft um SLI/CF zu testen und dann bringen die so ne krasse Singlekarte, die man mit nem 300W-Netzteil hätte befeuern können... Dafür macht das AX750 optisch was her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Optik, hab meine Karte auch umgebaut, wegen der Optik und der zusätzlichen Leistung (Kühlung).

 
@accakut
top sieht sie aus, deine direct cu II!

... ich würde die zwei LÜFTER noch nach links versetzten, sieht noch ein tick symetrischer, cooler aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, du hast recht mit den Lüftren, aber leider fehlen mir dort die Bohrungen an der Lüfterhalterung um sie zu versetzen.
 
So heute der letzte Kandidat von den "kühlen Drei" eingetroffen :d

img_0627s2xuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes :)
4.jpg


5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:




Hat jemand einen Venomous Black zu verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright Silver Arrow SB-E, BeQuiet Dark Rock 2, Phanteks PH-TC14PE, Zero Infinity Free Flow+ und der Alpenföhn K2.

Und ja, das Bild ist fein, das hat einen analogen retro Charme. ;)

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Coming soon! Fünfkampf der anderen Art. :wink:

Die gleiche Idee hatte ich auch vor zwei Wochen ;)
Bei mir hats aber nur zu drei aktuellen Kühlern gereicht :d

Silver Arrow SB-E, Phanteks PH-TC14PE und Noctua NH-D14

Hast du einen schwarzen Phanteks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Erraten ging schnell.^^

Die gleiche Idee hatte ich auch vor zwei Wochen ;)
Bei mir hats aber nur zu drei aktuellen Kühlern gereicht :d

Silver Arrow SB-E, Phanteks PH-TC14PE und Noctua NH-D14

Hast du einen schwarzen Phanteks?

Nö, der Phanteks kam in der schönen rosa-magenta Pulverbeschichtung. :fresse: Gibt es dann wieder ein User-Review von dir?



Und ja, das Bild ist fein, das hat einen analogen retro Charme. ;)

Photoshop und Silver Effex sei Dank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will ein Roundup der drei Twin Tower Kühler veröffentlichen.
Sollte eigentlich den neuen schwarzen Phanteks bekommen, aber der war dann leider out of stock. Deswegen ist es bei mir die blaue Version geworden :)
Bequiet hatte sich leider nicht gemeldet mit einem Sample des Dark Rock 2 :( Der hätte noch gut dazu gepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh