[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Hecklüfter, der fühlt sich bestimmt wie das 5. Rad am Wagen :d
Der sieht iwie so winzig aus ;)
..und dabei ist das schon ein 120er. :d

edit: Werd mir aber morgen noch zwei 140er Enermax T.B.Silencer ordern, davon kommt dann einer ins Heck und der andere mit auf den Genesis. Der bQ kommt dann auf die Graka oder sonst wo hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Gibts denn nen Test wo der Dark Rock Pro gegen den Silver Arrow antritt?

..denn wenn der Genesis und der Pro bei mir ungefähr gleichauf kühlen, beide aber noch nicht gegen den Silver Arrow getestet wurden, woher will dann irgend jemand beurteilen können, daß der Silver Arrow besser oder schlechter kühlt als einer der beiden anderen. ;)

Naja ich habe den Genesis mit dem Cogage Arrow verglichen, das ist eigentlich ein Silver Arrow nur nicht vernickelt. Verwendet habe ich das Sockelkit vom Venomous und da gabs auch nur einen Sieger ;)



Ist halt von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich.
 
Wie schlägt sich der Setti2 so? Stehe im Augenblick vor der Qual der Wahl: MK13 oder Setti2. Preislich tun sich beide nix.
Du hast ja CF oder SLI?

Der Lüfter vom Setsugen 2 sind fest mit der Lüftersteuerung verdrahtet.
Die obere Karte würde bei dir mit der Abwärme der unteren Karte "gekühlt", daher ist das Konzept vom MK-13 mit der Möglichkeit zwei 120-mm-Lüfter seitlich zu montieren besser. Da es bei dir wohl nicht eilig ist, würde ich noch den Peter von Alpenföhn abwarten. :wink:

Nun klappt es besser: :)
 
neue graka :d
dscn21627zkw.jpg
 
Schick, aber das Auto? :d
 
das Auto hat doch was da drin. :d.. passt doch zur Grafikkarte :d

attachment.php


Ich mag den Megahalems. :coolblue:
 

Anhänge

  • verkleienrtDSC00836.jpg
    verkleienrtDSC00836.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 543
..kleener Umbau..

a7mx7.jpg


b6khe.jpg


cmkwv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal spieluhr, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt aus optischen Gründen für meinen Shaman die 14cm Version dieses Lian Li PCI SLot Teils zu kaufen, ist das sehr nachteilig gegenüber der normalen Installation der Lüfter was Airflow oder Lautstärke angeht.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man da ein wenig an Leistung der Lüfter verliert wenn die die Luft durch die schmalen PCI SChlitze ziehen müssen?
 
Nö, daß merkst du nicht wirklich. Die Lüfter ziehen ordentlich Luft und sind dabei extrem leise. Ich wollte aus optischen Gründen nicht direkt oder davor Lüfter am MK-13 haben, da ist mir der BS-08B eingefallen, den ich vor längerem schonmal hatte. Die beiden Lüfter sitzen ungefähr 1cm. unter den MK-13 und pusten auch noch ein bissel mehr Luft ins Gehäuse, kann ja nicht verkehrt sein.
Vieleicht baue ich da mal beleuchtete Luffis ein, müssen halt dann nur so leise sein wie die LianLi's. :)

..ich kann dir den nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spieluhr
gibt es für das Lüfterslotblech eine genaue bezeichnung? bzw. wo kann man es kaufen?
 
@N!TRO
Oh hab ich wohl überlesen :rolleyes:
Aber trotzdem danke :fresse2:
 
die Fractal Design Lüfter habe ich auch und kann eigentlich nur positives über sie berichten :fresse:

Aber mal ne andere Frage: Weiß jemand mit welchen Kühlkörpern man die Spawas der HD 6870 kühlen kann? Ich hab nähmlich vor einen AC Twin Turbo pro zu verbauen und da ich denn schonmal hatte weiß ich das die beigelegten passiv kühler alle nicht passen werden :grrr:
 
@ensar67
Willkommen im Forum :wink:
Ein schönes Bild was du da gemacht hast :drool: welches Gehäuse ist das?
 
@KiK0n das ist der nzxt m59^^ hier mehr bilder ;) sagt mir wie es euc gefällt^^ hab mir sehr viel mühe mit dem Kabelmanagement gegeben :d vllt könnt ihr mir noch tipps geben :d












Wie gesagt ich stehe auf tipps und tricks, verbesserung vorschläge oder teile die ich noch rein bauen/schrauen kann (also etwas kaufen was es noch schöner machen würde)

Danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh