[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Naja, das Mainboard ist halt orange/schwarz, leider sieht man davon nicht so viel. Daher der Gedanke mit Orange. Andererseits wäre die Kiste mit schwarz durch und durch ein Stealthbomber und unabhängig der Hardware wären die Verlängerungen weiter nutzbar :P

Wie würdest du die NT-Blende angehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als Akzent könntest du beispielsweise ein weitere ATX-Verlängerung dazu bestellen, die auseinander frimmeln und um die Lüfter als Farbkranz drum machen. Musste mal gucken wie du die verbinden kannst, ohne das es auffällt. Oder Paracord nutzen. Wäre auch ne Möglichkeit.
Blende...da gibts etliche Möglichkeiten. Metall, Kunststoff. Hab jetzt keine Zeit mehr um deswegen im Netz zu schnüffeln
 
*räusper* Bilder *räusper* blau/schwarz *räusper*

img_4063u8s20.jpg
 
sieht selbst lakiert aus...:hmm: ??
 
ist sie aber nicht. Ist eine BFG gtx260 216 Shader. Aufkleber sind mit der Zeit abgegangen.

img_3741r6ltb.jpg
 
wird mal wieder Zeit für eure Lieblingslüfter :shot:



mal die Z3 Knipse probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast da nen Dreher in deinem Titel glaub ich :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nicht jeder :fresse:
 
Mann muss nur zu seinem Stil stehen, aber das kannst du ja offensichtlich bestens :fresse:

 
@ Maexi


hattest du nicht weiße Prolimatech Lüfter drauf?
 
Jetzt hat er auf jeden Fall bessere :P
 
ach das bisschen Unterschied hört man eh kaum. Sein anderes Bild sah wesentlich besser aus, da nicht so eintönig! Oder ich verwechsel ihn gerade...


siehe hier, sein Bild

 
ja weißer Rechner, das ist aber ein schwarzer, beides Phanteks. Wenn man Langeweile hat, wird viel ausprobiert und vor allem viel festgestellt. Ich habe z. B. festgestellt, das die Lüfter unterschiedliche Einstellungen haben wenn ich sie über die AISuite laufen lasse. Teilweise brauchte der CPU-Lüfter 60% Leistung. Mit be Quiet Lüfter und nem anderen Board nur noch 20%. Habe jetzt das Maximus VII am laufen.

Anhang anzeigen 317210
 
Sieht super aus!
 
Ich würd mir keinen Shaman auf ne Titan hängen :d
 
ich kenne den Kühler nicht,deshalb hatte ich nachgefragt. Entweder bleibt mein MK 26 drunter oder wenn er denn passt, kommt der Morpheus drunter, mal sehen.
 
Der Shaman kühlt alles!

4k4sqb.jpg


Hier aktuell die GTX970. Hatte ihn seit der 5870 auf allen meinen Grafikkarten. Die GTX780 hat er auch gerockt - kann mich aber nicht mehr an die Temps erinnern, die Kepler-Titan ist somit auch kein Problem.
 
@mgbott: wie sieht es aktuell bei dir aus? (wegen datum auf dem bild)

Seit Ende 2014 komplett auf WaKü umgestiegen, vermisse aber irgendwo LuKü. Ist einfacher zum rumexperementieren.

@Maexi

Sollte kein Problem sein.
Nur ist der Kühler leider schon lange EOL.
 
Meine Softbox ist heute gekommen, jetzt nur noch passende Lampen raussuchen und dann üben, üben, üben :)

img_4181j3kay.jpg


img_4163t8kx2.jpg
 
Schön staubig innen drin. :fresse:
 
Die hättest du mal vorher sehen sollen. Ich hab da gerettet, was zu retten war xD Hatte sie so bei ebay für einen symbolischen Euro gekauft, sah gruselig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ohne Druckluft, kommt man da nicht weit, wenn man den Kühler nciht komplett zerlegen will / kann. Und selbst die Druckluft bekommt nicht alles weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh