Da mir die Rückansicht der Wing Boost Lüfter auf dem Radi nicht gefallen hat, war die Überlegung entweder sowas wie die Halos Lux oder ein weiteres Paar Wing Boost Lüfter drüber zu schrauben, jedoch nur den Rahmen dann. Glücklicherweise konnte ich die Lüfter für'n schmalen Taler ergattern, so dass ich mir für das Bastelprojekt nichts neues kaufen musste. Als die Lüfter dann hier waren, war ich mir nicht sicher, ob ich vollständig funktioniernde Lüfter nur wegen der Beleuchtung kaputt machen sollte. Wer weiß, was man noch in Zukunft machen möchte. Also schraubte ich die Lüfter erstmal vollständig (mit Lüfterrad) auf die anderen, um zu schauen ob es sich nachteilig auf die Temperaturen auswirkt. Die Lüfter dienen nur dem Verdecken der unschönen Rückseite der Radi-Lüfter und sind logischweise nicht anschlossen, was ja auch wenig Sinn machen würde. Nach mehreren Stunden Testing und verschiedenen Hwinfo Logs, machen die zusätzlichen Deko-Lüfter (inkl. Lüfterrad) absolut keinen Unterschied in den Temperaturen. Scheinbar kann die Luft ungehindert durch die Lüfter strömen.
PS: Da NZXT amerikanische Schrauben (6-32 UNC) benutzt, kann man hier leider keine metrischen Schrauben nehmen. Die richtigen Schrauben für diesen Mod sind: 6-32 UNC x 2 ¼ Zoll (57,15mm) -
Link-