[Kaufberatung] Lukü ist mir zu laut - erste Wakü

ist ein gebrauchter, wahrscheinlich war der nur einmal da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MH, alter Sack würde der magiccool Slim 280er nicht ins gehäuse unter die Lüfter passen? Da wäre doch noch genug Platz bis zum Mobo oder?

Moin, ihc dachte ich mach mal nicht nen eigenen Thread auf, diese Zusammenstellung hier von der ersten Seite des Threads:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/50b482e82e77aed95881d4a6c11e902c

ist die so komplett einbaufertig oder brauch ich da noch mehr? Und reicht die für meinen Quad aus der Signatur (der hat noch luft nach oben bei richtiger Kühlung) oder vll. sogar für CPU und GPU?

Gruß

Mach bitte einen eigene Thread auf! Andere Threads zu "kapern" ist nicht höflich und schadet der Übersicht. ;9

Grade wegen der übersicht wollte ich nicht einen eigenen aufmachen weils sonst immer heißt "musstest du jetz deswegen extra nen Thread aufmachen" usw. :d aber gut auf Befehl hin werd ich das mal machen ;)

Wenn es um ganze Kaufberatungen geht, ist ein extra Thread für jede Beratung übersichtlicher. ;)

MH, alter Sack würde der magiccool Slim 280er nicht ins gehäuse unter die Lüfter passen? Da wäre doch noch genug Platz bis zum Mobo oder?

Ja schon, aber mir wurde ja die ganze Zeit zu nem 360er oder größer geraten, da die Kühlleistung sonst wohl nicht ausreichend wäre. Wie auch immer, ich bau jetzt den Soprano um, da hab ich dann Platz fürn 360er und kann den auch ohne schlechtes Gewissen zerschnippeln.

Der 280er Slim ist (schätzungsweise) wie ein mittelmäßiger 360er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh