Lukü Rechner leise machen

Unhörbar wirds bei nem guten 120er unter 700rpm.

ja, nur meine Lüfter 3x Revo und 1x Scythe (der vom Infinity) (der eine Revo hat sich als klackerndes Teil herausgestellt) sind bei 600 Umdrehngen noch zu hören.
Nehme ein ganz deutliches "Rauschen" wahr... :heul:

@Khorne: aber ne 66GT @ idle sollte der S2 auch mit guten Temps passiv packen bei den momentanen Temperaturen, im Sommer kann man ja den Lüfter davor auf 5V stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bau doch 2 Revos aus, dann einen auf 5V, falls er anläuft. Der Luftsrom reicht doch, oder?

Wie lange haste eigentlich sperre bei pc-welt? :shot:

die Laufen alle locker mit 5V an *g*

Das Problem was ich habe, wenn ich auf "nur" 2 Gehäuselüfter setze,sind meine Spawas die dann richtig anfangen zu glühen, bekomme dir mit nem Lüffie bei 2,4Ghz und gesenkter(!) Spannung so auf ~57°C wenn ich dann den Takt zum Ballern o.ä erhöhe, und ab 2880Mhz auch die Spannung, dann würden die mir fast verglühen...
Habe aber schon überlegt, den 120mm oben im Deckel weiter ins Case hängen zu lassen, denn wenn ich den hochregel, wird es exhorbitant Llauter (wegen sehr starker Luftverwirbelung)

zum OT: 4Wochen, wenn du den Grund wissen willst: PN@me ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Hard Disk Stabilizer 2 finde ich ganz ok - zumal sie wirklich extrem günstig sind.

Hallo FlipFlop2005

wenn ich dir ein Tipp geben darf, einfach hier vorbei schauen )))
Da werden sie geholfen ....:wink:

Grüße

Nau

Ich kann die Scythe nicht empfehlen.
Greif gleich auf ne Dämmbox zurück.
Nen Scythe Quiet Drive entkoppelt auf dem Case Boden ist perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh