[Kaufberatung] Lukü,Wakü, Oder Komplett Wakü? Closen PLS!

huhu :wink:

Zu deiner Frage: ja die Laing Pro hat genug Druck für dein System ;)
habe mit ihr schon CPU (cuplex XT di eine absolute Durchflussbremse), NB, PWM und Karte gekühlt und im AGB war immer nen schönes Schauspiel ;) .

Zur Zusammenstellung:

http://www.abload.de/img/wak9ap.jpg

1. Die Eheim Adapter brauchst du für ne Laing nicht
2. ob die Blende mit dem Feser passt, frag mal den bundymania zur Sicherheit
3. sonst passt alles nur mehr Schlauch brauchst du, die Menge im Warenkorb entspricht der Länge in Metern - 3 bis 4 können nicht schaden

Zum Thema Schlau/Wasserfarbe: ich empfehle auch lieber blauen Schlauch und Innovatek Konzentrat als Schutz, das Konzentrat habe ich auch verwendet und werde so schnell nichts anderes nehmen

Eine sehr gute und günstige blaue Alternative ist nur G48 von der Tankstelle aber das ist je nach Mischung mit dest. Wasser nur ein sehr schwaches balu.

Gruß Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Blende werd ich wohl net brauchen.DA ich den Radi in die Front setze.Welchen GPU kühler ratet ihr mir?Wie sind diese UV Schläuche? Schläuche sollten schon durchsichtig sein um die optik zu wahren.

Für die G92 GTS einen Komplettkühler vom AquaComputer oder EK.

Naja die Blende werd ich wohl net brauchen.DA ich den Radi in die Front setze.Welchen GPU kühler ratet ihr mir?Wie sind diese UV Schläuche? Schläuche sollten schon durchsichtig sein um die optik zu wahren.

Ich sag nur Feser 13/10 FTW. :)

Also hier mal meine wahrscheinlich Finale aufstellung falls ihr nix zu verbessern habt:

Pumpe bekomme ich von patrick für 45€

Plus 99€ Für den Triple Radi

Macht dann mit allem zusammen 355€

reichen die anschlüsse?Hab mal 4m schlauch bestellt.Bei dem Gpu kühler sind nämlich keine dabei.Bitte Überprüft mal meine zusammenstellung.

du solltest noch 2-3 winkel mitnehmen, ansonsten reicht deine anschluss anzahl genau.

tu dir selbst nen gefallen und nimm nicht das at protect, lieber inno protect konzentrat oder g48 (autokorrosionsschutz), wenns unbedingt unter uv leuchten soll, dann lieber uv schläuche, die behalten ihre leuchtkraft.

Ok ist Notiert.Werde wohl 4 bestellen.2 für Radi 2 für GPU. Da ich den radi aufrecht in die Front bauen werde

Anderen wasser zusatz ist auch notiert

Wenn du alles bei www.a-c-shop.de bestellst sparst du pauschal 3% bei Vorkasse und die Teile sind teilweise deutlich günstiger.

Hier bei a-c-shop: 368€

hier bei aqua tuning: + 99€ der radi

Ca 1 € unterschied

Kann ich die zusammenstellung so lassen?Ist die gut?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind die 3% aber nocht nicht abgezogen und du zahlst nur einmal Versand.

Ok.

Wie macht sich die Wakü im strom verbrauch bemerkbar? Is ne dumme frage ich weiß.Aber da ich ne eigene wohnung hab interessant für mich

Wenn du max. 20W als zuviel erachtest. :fresse:

Vllt könnt ihr mir vorsorglich einbau tipps geben.

Dachte mir schon den HDD Cage wieder einzubauen und unten links die strebe zu entfernen.DAnn den Radi hinsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt könnt ihr mir vorsorglich einbau tipps geben.

Dachte mir schon den HDD Cage wieder einzubauen und unten links die strebe zu entfernen.DAnn den Radi hinsetzen.

jup, ab in den Boden damit:

P1050386.jpg

Alles klar. ^^ DAnke dir. Sehe ich das richtig das die Festplatten in den Laufwerk schächten sitzen?

ok das dürfte es sein Brauch ich noch irgendwelche verbindungen oder kabel?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch 2 y-kabel und nen 5/7V adapter für die luffis besorgen (ausser du hast schon ne steuerung, dann fällt der adapter weg, bin gerade net auf akt. stand in dem thread)

tipp: wenn du anstatt des inno protect autokorrosionschutz nimmst, sparste ne menge geld, es funktioniert, ist aber nicht glasklar.

Ne stimmt schon.Ich will mir ne Ati holen da lohnt sich der gpu kühler für die kurze zeit nicht mehr

+Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung 32€

Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Wakü is fast komplett. Hier schon ein Pic.Bessere folgen Wird nachgereicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh