LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus P5N Sli:

asus.jpg


Asus eax 1950 pro:

asus2.jpg


asus1.jpg


asus3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne bilder ;)

haben was...also des 2. und des 4. gefallen mir selbst am besten :shot:


weiter so ;)
 
img_3969ykq.jpg


..kleines Lichtspiel :d
 
Sieht sehr schön aus. Wieviele Kabel gehen jetzt vom Lüfter weg?

Gruss Play
 
Geile Bilder, aber bei der Cam wunderts mich ja net :d

------------------------

 
nicht die cam macht das bild sondern das licht...;)
btw das ist nur meine cam zum spielen...:fresse:

aber so wie deine bilder aussehen immer aussehen, ist dir das ja sicher bekannt. (will damit sagen, daß deine immer sehr cool aussehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Play: 5 Stück - in der Final Version hängen die LEDs an nur einem Molexstecker dran :)
 
nicht die cam macht das bild sondern das licht...;)
btw das ist nur meine cam zum spielen...:fresse:

aber so wie deine bilder aussehen immer aussehen, ist dir das ja sicher bekannt. (will damit sagen, daß deine immer sehr cool aussehen)

Jau, is mir bekannt und ich kann dir sagen, im Winter isses kein Spaß mit meiner ollen DSC-W100 :fresse:. Aber heute hatte ich gutes Licht und gleich mal paar dutzend Fotos geschossen :d

Boah, hätte ich gerne ne DSLR :angel:........
 
5h6mst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, is mir bekannt und ich kann dir sagen, im Winter isses kein Spaß mit meiner ollen DSC-W100 :fresse:. Aber heute hatte ich gutes Licht und gleich mal paar dutzend Fotos geschossen :d

Boah, hätte ich gerne ne DSLR :angel:........


meine mache ich alle mit dem Aufsteckblitz. Entweder gnadenlos draufgehalten oder indirekt gegen die weise Decke/Wand. Da brauche ich nicht auf die Sonne warten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab Lichtspiel net so ganz gelesen und einfach mal angenommen du fragst wo mein kühler hinmuss :p

AOT:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nema: wahrscheinlich an nen Radilüfter ins Heck vom A+ Case....
 
Boah, hätte ich gerne ne DSLR :angel:........

Dann darfst du halt nich jeden "Scheiß" kaufen den Thermalright rausbringt. :fresse:

meine mache ich alle mit dem Aufsteckblitz. Entweder gnadenlos draufgehalten oder indirekt gegen die weise Decke/Wand. Da brauche ich nicht auf die Sonne warten...;)

Jop, mein Speedlite hat sich auch schon sehr bezahlt gemacht. :)

HR-05_SLI_1.jpg


Etwas Fehlfokus, aber es geht ja noch. ;)

Edit: Nochmal ein's mit weißem Hintergrund:

HR-05_SLI_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Bilder sind zu dunkel find ich

BTW, evtl. hab ich bald ne EOS :p. Und ich kaufe die Teile nicht, ich bekomme die geschenkt :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde deine irgendwie zu hell. :d

Was denn für eine?? :)

Das ist das gleiche. :fresse:

Das muss so :p

Denke auch ne 400D, muss mich aber noch genau umschaun was für mich am besten wäre ^^

Ne, isses net ;)
 
hier mal ein bild von meinem board (chipsatz Temp ist immer 30°C egal ob sommer oder winter :xmas: )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh