LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein komplettes sys ohne blitz ;)
uu2zczl7.jpg


und ja quali is nich so toll ich weiß... meine cam hat iwie probs mit bildern im dunkeln ohne stativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenenkopie und in der oberen Ebene freistellen, untere schwarz/weiß "färben".
 
Lasso is immer noch am einfachsten :p

Ich bearbeite alle meine Bilder damit ;)

Hab übrigens grad PS angeworfen und meine Bilder nochmals überarbeitet, damit der Hintergrund schöner wird :)

 
Sehr schönes Bild, wäre auf jeden Fall für den Best-of Thread zumal ich mal ganz ganz schwer davon ausgehe, dass du der einzige mit den Duos bist
 
Ich bin auch dafür :d

Und es gibt ca. 2-3 Leute mit denen hier ;)
 
k-dsc05018gth.jpg


Hier hab ich meinen Ninja mal mit Wasserfarben eloxiert.
 
huch, die sind nicht leer, man würde staunen wenn man wüsste wie viel in solche Tuben drin steckt. :fresse: mit ne Zange bekommt man alles raus ;)
 
Sehr schön jOcKel - hab mir ja nur grad den alten Ninja gekauft...;)
Okay, ich wusste, dass der Copper Ninja kommt...aber trotzdem :)
 
@jockel woo bekomm ich den kühler, der sieht hammer aus!!!!noch dazu aus kupfer..fein, fein!!!
 
Soo, Freitag -> Basteltag. Da meine neuen Lüfter angekommen waren konnte es losgehen. Die Idee, das PC-61 um einen weiteren Hecklüfter zu erweitern schwirrte schon ne ganze Weile in meinem Kopf herum.
Da ich vor einiger Zeit mein NT umgedreht habe, sodass es Frischluft von Aussen ansaugt (Bilder davon auch hier im Thread), hatte ein kleiner 80er ganz gut zu kämpfen, das Case (besonders die CPU) auf Temperatur zu halten.
Die angesprochene CPU brutzelte unter Crysis bei gemütlichen 59°C, sodass mein Board den Temp Alarm über den Speaker ausgab. Gut, da habe ich erstmal den 100mm Lüfter im Mine ans Board angeschlossen, sodass der nicht nur mit 7V unter Last zu Werke geht.
Dadurch gingen die Temps schonmal auf 55°C runter. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Dann kam der heutige Tag. Folgendes habe ich gemacht:

1. Ein weiteres Loch ins Heck des Lian Li geschnitten, per Stichsäge.

2. Den PC wieder zusammengebaut und die Nanoxia's (1600rpm bei 12V)rein:
leider sind mir zwei der grünen Entkoppler kaputt gegangen, daher mussten für den unteren andere her, die ich noch da hatte.




So sieht das ganze jetzt von Innen aus:



Dann waren da noch die Lüftersteuerungen der Lüfter. Schöne sache, aber 2 der 3 freien Slots dafür verschwenden ? neeee ;). Also kurzerhand wieder den Akkuschrauber rausgeholt und eine Blende entsprechend modifiziert, sodass folgendes dabei herauskam:



Ergebins der Aktion:

Der CPU Lüfter kann wieder bei 7V seine Runden drehen, und die CPU kommt trotzdem nicht über 46°C, für die GPU gilt das gleiche. auch max 45°C nach 2 Stunden Crysis (per OSD die ganze Zeit eingebledet).
Die Nanoxias laufen auf unterster Stufe der Steuerungen und sind dabei schön leise.

Fazit: hat sich gelohnt ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
coppermine war nen Kern vom Pentium 3, das da oben ist der Scythe Ninja aus Kupfer ;)
 
@ Jockel

Ist der Kuper-Ninja eigentlich nennenswert besser, oder ist der nur schwerer ?! :fresse:

-B/W mit Blitzlicht
bw1ko7.jpg


-B/W ohne Blitzlicht
bw2br2.jpg


Fazit:
Fotos mit Blitzlicht sind viel künstlicher und sehn öde aus :fresse:
 
Und was sagt mir jetzt dieser Beitrag ?!
Die einzige information ist, dass er genausohoch ist wie der Alu-Ninja ;)
 
schade, hab alles durchforstet nirgends gibts den..der sieht einfach geil aus ich will nen kupfer cpu-kühler aber keinen zalman..einfach zu laut!!
der ninja is top aber mit gefällt das alu nich...

€ hab irgendeinen northQ der aus kupfer is aber der is ned so besonders und war eigentlich nur ne notlösung aber alles is besser als der boxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh