LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin heute etwas nostalgisch...

Ich hab heut mal wieder meinen alten XP 2600+ aufgebaut. Und er rennt immer noch :d

100_3456_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


100_3461_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


100_3463_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


100_3466_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Er ist so laut wie er aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den sogar noch orig. verpackt hier liegen. Kam heute das erste mal drauf weil mein arctic nicht auffindbar war.

Gruß
 
Ist er auch. Soll nen Rechner für den Bruder meiner Verlobten werden.Der ist 11 und dem sollte das zum Anfang reichen. Vorallem für lau 2600+ mit 1,5gb Ram und ner 6600.

Aber mit dem kühler muss ich mir noch was einfallen lassen. Der ist mörderisch laut :d

Gruß
 
und es geht weiter :) naja weiß zwar nich ob du das bild toll findest aber es is ein bild :)

q2zxvxqe.jpg
 
OK, ist gefixt. Steht ja nirgends geschrieben, außerdem gibts hier Bilder, die vom Speicherplatz her mehr als 2x so groß sind...

Es geht ja auch nicht um die größe, sondern darum das es sonst horizontale Scrollbalken bei einer Auflösung von 1280px breite gibt. ;)


Das Teil hab ich noch gut von meinem alten Athlon MP-System in Erinnerung, bei mir waren die zu zweit noch etwas lauter. :fresse:
 
Es gab Zeiten, da brauchte man noch keine Heatpipes und fand es trotzdem toll.

Das ist eine ATI Radeon 9700 Pro, die Grafikkarte von ATI, die damals schneller war als nVdia Grafikkarten.

9700pro_kzmd.jpg
 
@ hötzi

Ist es ne Geforce 2mx ?


@ deepsilver

Das steht aber nich auf der ersten Seite. (900x600)
 
@format c:
richtig erkannt

meine erste graka, sie werkelt jetzt wieder im wiederaufgebauten silent-sockel a pc.

evnt. stell ich noch ein paar fotos vom sys die tage rein
 
Bei meinem Kandalf waren hinten auch gitter drin. Kam zu wenig durch --> Kneifzange löst das problem. Einfach rausgeknipst. Sind zwar nun scharfe kanten, aber die kann ich immer noch wegfeilen und außerdem, wann fässt man denn da hinten auch hin. :fresse:

--> Ergebnis
-Wesentlich besserer Luftdurchlass
-Ich kann die lüfter mit weniger spannung betreiben bei gleichem durchlass wie vorher -> leiser
 
jop haben mir schon viele erzählt, leider hab ich so nen ding nich da, und das gehäuse ist eh schon recht am arsch, ich besorg mir demnächst was von sharkoon :)
 
Jepp, das habe ich bei meinem Mercury (oder auch Briza genannt) Gehäuse auch hinten gemacht...

Ich brauch kein neues Gehäuse, mir gefällt meins sehr. Ist verschwendetes Geld in meinen Augen. Lieber das Geld in die Hardware stecken,die man dann auch beim Zocken merkt ;)

 
Bitte keine Bilderquotes, Danke.
 
und die Finanzierung direkt mit fotografiert :fresse:

Deutsche Bank

Allerdings hat es mit der Finanzierung nicht für einen Luftkühler gereicht, somit musste ein AMD XP-Boxedküher den E6850 kühlen.. :fresse:

Naja, passt aber schon :xmas: Board ist ja eh tot...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh