LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jpg


2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind bereits bestellt :fresse:

aber da mache ich keine S1 drauf. die Kühler sind leise... und vor allem bringen sie die warme Luft aus dem Gehäuse...
 
@ Phreak

Aber für handypix echt gut geworden ;)

@ dark-redeemer
Ich nehme an, weil es ne pleite war, und/oder er die leistung nicht gebraucht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phreak

Aber für handypix echt gut geworden ;)

@ dark-redeemer
Ich nehme an, weil es ne pleite war, und/oder er die leistung nicht gebraucht hat ;)

Die Ultras waren nicht die Pleite, sondern das EVGA 680i SLi Mainboard, welches für Quad Core OC einfach total unbrauchbar ist. Und was will ich mit 8800Ultra SLi und "nur" einem lumpigen Dual-Core... (ihr versteht was ich meine...hoff ich zumindest)
 
Habe vor einiger Zeit auch mein Chieftec Heck beschnitten ;) Die Kanten kommen aber bald auch raus :hwluxx:





eig wollt eich heut ja Die HW entsauben, kabel neu verlegen und euch nen paar pics machen aber leider kam iwie was dazwischen :fresse:
 
img_3985fsm.jpg


img_3986756.jpg


img_3977gcq.jpg


...Bilder aus meinem aktuellen Projekt: Little Devil :teufel:
 
Bilder meines Passivprojektes


Spiegelung


Hinterlassenschaft des Vorbesitzers

Anpressdruck wohl zu hoch?
 
was hast du den mit dem VF-900 vor? btw. auf meinem steht hinten auch ATI drauf^^, ich denk mal das hat nichts mit dem anpressdruck zutun.
 
was hast du den mit dem VF-900 vor? btw. auf meinem steht hinten auch ATI drauf^^, ich denk mal das hat nichts mit dem anpressdruck zutun.

1. Grafikkarte passiv Kühlen....eher optische Veränderung (später Bilder)

2. Anpressdruck? Kupfer....die Schrift auf der GPU ist gelasert....naja kann man vieleicht wegpolieren....

mein letzter passiMod...davor war der Schlüssel mit
nem 40mm Quirl gekühlt...jetzt schön leise!


 
Zuletzt bearbeitet:
wieso aufn Kopf?
 
sodalle, hab mich jetz mal nach hinten getraut :d das erste lüftergitter (hab leider keine bild,keine batterien da :P ) ist weg(mit küchenwerkzeug :fresse: )

ergebniss is das die cpu 2 grad kühler is :)
 
Ich glaube das ist eher ein "Luft Tunnel" von den Lüfter der Front. Wobei es meiner meinung nach jetzt in den "kleinen" Case zu voll gestopft aussieht.
 
4GiB DDR3? Denke das Board ist tot? Du kennst wohl saaya näher? *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh