LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar gut ein Jahr her, aber imo noch nett anzusehen :)

lianlipc7_2lukue.jpg


Und mit SL's

pc7_sl_1.jpg


lianli_pc7_3.jpg
 
Sau schick die Lüfter . Ich glaub die kommen bei mir auch rein wenn die neue HW + Kühlung da ist. Wie stark leuchten die das Gehäsue aus? Hat da wer vllt nen Pic zu hand?
 
zwar nich ausschliesslich LüKü, aber :wayne: :fresse:



(mal wieder nen guter Tag meines W800i :d)

mfg
 
100_3489_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg


100_3491_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg


100_3494_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg


Neue Ramkühler heut bekommen. Leider fehlen noch die L-Type. Kommen hoffentlich morgen :)!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn soll das denn machen? So unordentlich kann das ja zu nichts zu gebrauchen sein. Ansonsten hätte ich gedacht, dass da evtl. ein S-ATA-Anschluss nichtmehr richtig fest sitzt.

doch kann es, so stützt die "heißklebesäule" den stecker noch von unten :fresse:

außerdem habe ich den stecker ja net abgebrochen, sondern jemand anderes, der mir die platte dafür geschenkt hat :drool:
 
@Patrock: Sind alle deine Bilder mit der 99€ Cam gemacht? Sehen nämlich nicht unbedingt so aus ...

mfg
 
Entweder mit dieser oder eben mit dem Handy, dann schreibe ich fürgewöhnlich auch dazu. Warum? So schlimm finde ich sie auch wieder nicht :fresse:
 
So, ich will hier auch mal wieder was zeigen, nachdem meine letzten Bilder einfach nur shice waren ^^

Zum einen: Mein leiser gemachter PIII Server...
Das 80mm NT und der kleine CPU Quirl waren winfach unerträglich ;)
Also ab in ein anderes Gehäuse wo man ein 120mm NT verbauen kann und schon ists leise
Das alte Case war eines mit so einer seltsamen bauform, wo das NT senkrecht über dem mainboard ist...also halt parallel zum Board ^^
pb280227vbn.jpg


Ein wenig sekundenkleber und der Lüfter vom Scythe Mine, und schon ist Ruhe xD
pb280230ws7.jpg


Und zum anderen hier nochmal ein paar bilder von meiner Kiste mit verschiedener belichtung...
Es ist ein kräftiges Rot, so viel mal vorraus, als ich das erste Bild gesehen hab hab ich meinen Augen nicht getraut...mann ist das gay :fresse:

pb280232s9n.jpg


Hier aber noch ein paar vernünftige:

pb210222ukf.jpg



pb2802365t0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ma mein neues: (bessere Bilder kommen bei Tageslicht :) )

bild26wm.jpg


bild3h1d.jpg
 
Mir kommt es fast so vor als ob du die 26 Mio im Lotto gewonnen hättest. Was du hier in den letzten Tagen alles präsentierst ist wirklich heftig
 
Naja, eigentlich mache ich nur Schnäppchen oder bekomme was durch irgendwelche Kontakte :)

Bin nun armer Student...
 
der vorder Cellshock ist aber nicht richtig drinne:fresse:

Sonst sehr geile Bilder von dir, wie immer halt.

Freue mich schon aufs Board.
 
100_3502_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


100_3503_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Endlich vollbestückung :drool: .

100_3504_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Um es unter bissle geräumiger zu machen, 2tes Quiet Drive nach oben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
na bin mit dem setting noch nicht ganz zufrieden. evtl. hol ich mir ne v1200 von lian li.

edit: nee mit der graka zock ich nicht crysis, lol. warte nur auf meine 8800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus Schakal982 - gefällt mir. Im V1200 würden sich dein Setup aber sicherlich auch gut machen - gerade, wenn du auf 8800GT umrüsten willste könnte es doch etwas eng werden zum HD Käfig.
 
Sieht gut aus Schakal982 - gefällt mir. Im V1200 würden sich dein Setup aber sicherlich auch gut machen - gerade, wenn du auf 8800GT umrüsten willste könnte es doch etwas eng werden zum HD Käfig.

ja? oh daran habe ich garnicht gedacht :eek:

edit: wie lang issn der kollege? muss mal suchen

edit2: hab selber nicht gedacht was das für ein rießen kühlunterschied ist mit den 2 120 oben drinne. meine xfi und die grafikkarte bekommen immer frische kalte luft.

edit3: 23-24 cm. naja, hab dann noch ca. 4 cm passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte dir keine "Platzangst" machen Schakal, dass es passt ist ja klar nur meinte ich eben, dass es eventuell umständlich ist - da an die Grafikkarte ja auch noch der Stromstecker kommt - und wenn du oft bastelst ist es doch etwas eng zwischen den Steckern von Graka und HDD...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal meinen ram angegrabbelt, die 4 gb laufen ja mit 2,1 volt, und werden ziemlich warm. laufen aber absolut stabil. ich denke son ocz xtc ram kühler würde sich da noch gut machen. würde auch gerne den mugen loswerden, und dort einen schmaleren cpu kühler verbauen. damit der ocz xtc dahin passt.

jemand interesse an meinem mugen? der original scythe lüfter läuft dahinter, der kommt auch mit.
 
hol dir doch thermaltake schiesse da^^ kannst immer noch ein lüfter drauf bappen ^^
und wenn net sind se halt passiv gekühlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh