LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als wallpaper hätten das sicher so einige gerne...mach bitte wirklich mal schöne pix :) sieht nämlich sehr sehr geil aus, und in kombi mit dem 9500er wirkts noch geiler.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade ist, dass die led version nocht nicht draussen ist, wobei man sieht die graka ja nicht. hm ich werd wohl nen spiegel am boden monteiern ^^.

GPU 1 40°C
GPU 2 42°C

in last weiss ich noch ned, übermeorgen bekomm ich ghost recon, dann wird ich nachposten.
 
qürde euch der temp unterschied von 2°C stören bzw nerven?

geht leider nicht gut mit dem a8n32sli =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaub das wird schwer die Temps identisch zu bekommen oder?

Mir wärs denke ich mal egal...aber ich hatte noch nie ne Dual, wer weiss wie ich mit sonem Teil abgehen würde... *g*
 
CT-479 Kühler..Sehr bescheidenes Teil :rolleyes:

18103KUEHLERCT479.jpg
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur die blauen Kühlkörper kombiniert mit roter Platine und Lüfter aus Kupfer ist nicht so wirklich schön.
Finde es schon immer besser wenn alle farblich zueinander passt.
 
@berion:
kann meinen vorschreibern nur zustimmen. :bigok:
 
@berion: sieht einfach nur klasse aus... :hail:

Mal was von mir:


MfG, eFMx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... Wer weiß was da noch so rumsteht. Die zwei Rechner alleine sind ja schon geil ohne Ende.

Bin auch Freund davon, wenn alles von der selben Firma kommt. Sieht meist besser aus als sowas Zusammengewürfeltes. Auch bei Laufwerken ist mir das sehr wichtig. Obwohl es da ja eigentlich selbstverständlich ist. ;)
 
^^Da sind wir schon zwei ;)

Hehe, dann dürfte euch mein Sys auch gefallen. Hab nämlich auch nen 9500 nonLED und bald nen VF-900-CU
 
Wollte nur mal kurz fragen, ob noch jemand einen Zalman VF700 übrig hat?
Vllt. hat der ein oder andere auf was anderes gewechselt und hat noch einen über. :wink:
 
MSchelle schrieb:
Stimmt... Wer weiß was da noch so rumsteht. Die zwei Rechner alleine sind ja schon geil ohne Ende.

Bin auch Freund davon, wenn alles von der selben Firma kommt. Sieht meist besser aus als sowas Zusammengewürfeltes. Auch bei Laufwerken ist mir das sehr wichtig. Obwohl es da ja eigentlich selbstverständlich ist. ;)

bin gerade beim vater... muss die kamera wieder abgeben...werd mir erst in 2 monaten eine eigene kamera kaufen. würd euch gerne pics vom zimmer zeigen, jedoch stehen da nur verpackungen und schachteln, in 1 monat werde ich umziehen. meine freundin kauft mir noch einen 2ten bf960 und ich werd mir noch einen dritten kaufen, damit das fadenkreutz nicht nicht geteilt wird:fresse: . ich werde mit sicherheit bilder machen..vielleicht sind bis dann auch die neuen zalman draussen 9700er und die 900cu led edition.

dennoch danke für's lob :wink: . würd mich noch mehr freuen wenn ihr meine bewertung in nethands ein bissel pushen könntet :fresse: .

in meinem freundeskreis interessiert sich niemand wirklich für pc's, ihr seid die einzigen die das zu gesicht bekommen, dennoch machts spass zu sehen, das sich andere leute mitfreuen ^^.

gruss alex
 
Berion schrieb:
dennoch danke für's lob :wink: . würd mich noch mehr freuen wenn ihr meine bewertung in nethands ein bissel pushen könntet :fresse: .

in meinem freundeskreis interessiert sich niemand wirklich für pc's, ihr seid die einzigen die das zu gesicht bekommen, dennoch machts spass zu sehen, das sich andere leute mitfreuen ^^.

gruss alex


mh, ich glaub das geht hier fast jedem so :banana:
welcher normale mensch hängt sich schon grakas an die wand? :rolleyes: :fresse: :banana:
 
der hintergrund ist echt klasse gewählt ... :fresse:
man erkennt auch nicht wirklich viel :)
 
in nem lukü bilderthread ne wakü zu posten hat schon was :lol:
 
beroin, das sieht sehr gut aus mit den beiden zalis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh