LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mal schauen das ich die nächsten Tage mal was zusammenbastel in ner entsprechenden Auflösung ;)

So, und nu wieder btt, jetzt ist wieder jemand anders dran mit Lukü Picse :d

Zuviel Aufmerksamkeit bekommt mir nicht *g*
 
ich versuche mal meine cam akkus zu laden dann kommt gleich eins :-)

da isset ;)
bitte unbedingt jeden fehler auflisten und verbesserungs vorschläge geben !

dscf0062et1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf den rechten bildteil, also die verdeckung der laufwerksschächte und den 2 KKs die man so sieht (icht die untere) keinerlei fehler ;)

top kabelmanagment!!!

:wink:
 
Sind die Verkleidungen aus Karton? Wenn ja würd ich die vielleicht aus Metall machen, das würde mir besser gefallen. Dann vielleicht noch die KK so montieren, dass sie nicht direkt so blendet, d.h. einfach hinter die Blende montieren. Also so indirekte Beleuchtung oder wie man das nennt. Aber ansonstens siehts ziemlich gut aus.
 
das mit den kk`s das die blenden stimmt nicht die leuchten so dunkel (UV)
das problem ich bekomme die nicht hinter dem käfig zulang ..
hinter dem 2.teil des hdd käfig ist obern eine stange die es verhindert...
und das mit der pappe hatte ich auch vor ...
evtl ein überlappendes flammen musster das die kk und ide kabel ein wenig verdckt wird....
meint ihr es würde vorne ein dark red gut kommen oder lieber doch bei dark blue bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh