LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hir mal ein Altes Bild von meinem PC (noch nicht ganz Fertig) mit einer gemoddeten 7950GX2.

260408145137_IMG_0171.jpg


Mein Jetziger ist noch nicht so weit aber werde ich auch bald reinstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich lieber den normalen Kühler auf der GX2 gelassen, dazu wird ein HR-03 und Zalmann (?!) auch nicht die selbe Kühlleistung haben. :(
 
Das Ist kein Zalman das ist son Noth Q ding und der HR-03 war Kühler also die Hintere Seite der Graka, wenn der der Vordere mit 3/4 Geschw. gedreht hat wahren sie ungefait gleich warm.

Hattest du schonma ne GX2 ? Kann dir sagen mit dem Standart war die schon relativ laut und ich möchte schon bisl Silence haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts. Schön was du da alles reinbringst in das kleine Gehäuse :d
Statt dem North Q ein weiterer HR03 passt nicht oder?
Ansonsten solltest du noch das Bild auf max. 900pixel Breite verkleinern ;)
 
So mein Umbau ist fertig.
Aquaero eingebaut, n zusätzlicher Nanoxia und Festplattenentkoppler :d
cimg1041i89.jpg

jajamxf.jpg

cimg10466vg.jpg
 
Sehr schönes System! Hast du auf der Aquaero eine Folie? :hmm:
 
Abitguru, sieht echt geil aus der Ninja Mini in dem kleinen Case :)
 
auch noch mal eins

p10105916m7xr7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder n paar Pics gemacht, da ich dem NT n neuen Lüfter gegönnt hab musste ich eh mobo rauspacken:

img_2842kp8.jpg


img_2848965.jpg


img_2844vqn.jpg
 
Ich hatte heute den Rechner aufm Tisch, hab aber nicht staub gewischt und keine Lust mit dem Stativ zu hantieren.







Gruß Lars
 
Hier mal ein Bild meines Systems, ich weiß das Kabelmanagment ist nicht perfekt, aber man siehts kaum, wenn man nicht gerade mit einer Lampe drauf leuchtet. :asthanos:

8hc5c8nz.jpg


Achja, Kamera ist eine K800i :d, deshalb kommen selbst die Farben net so besonders rüber.

yuwyhywj.jpg


Und hier nochmal eins mit besserer Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grad das Bedürfnis ein Pic hier reinzustellen, deshalb hab ich schnell meinen HR05 geknippst :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh