LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_8059bemc3.jpg


img_8070bekgg.jpg


img_8067befa3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dachte die sind ziemlich neu! Aber so neu scheinen die ja nicht zu sein! Das bild is ja schon wieder ~6 monate alt
 
WLP ist ja auch zur Kühlung nötig :fresse:



OT: Madad du bist echt DER tibmadad? Man is das geil^^
 
na viel spass beim lösen des cpu kühlers! Habe mir fast den sockel abgerissen! Trotz heissfön.....
 
@ cybermt : Ist das auf der Cpu Liquid Pro ?



gn4cvwkb.jpg
 
haha Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! :p

oder irgendwo muss man sich doch von der Masse abheben :lol:

ne ,so gehts für mich einfacher ab und hat die selbe Wirkung als wen sie umgedreht währen


p87gzmwu.jpg
 
@accessStar : nö das ist besonders ;)

Das lan kabel befindet sich im besten Zustand ^^



Ich hab es nen stück zurück geschoben um den klemme da drücken zu können .




lh6cek44.jpg
 
ohman ... ihr seid mal so spezis :fresse: wieso sollten die entkoppler falsch rum sein? es gibt entkoppler die sind so (beide seiten die lange "nupsis" und es gibt die bei denen die eine seite flach ist.
 
Ich frag hier mal ganz dumm, passt ein IFX in nen Antec P180
 
mit den Entkopplern, stimmt wenn se von beiden Seiten gleich Aussehen isses eigentlicht egal, bin von meinen ausgegangen die auf einer Seite glatt sind und auch verschieden "Einkerbungen" haben da der Lüfter ja dicker is als des Case
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh