LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4ql6cvod.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt der heatspreader der OZC überhaupt was? ich mein ist ja durchlöchert und ohne wlp

€:

 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja ist schon komisch bei den ocz aber ich denke
die haben sich schon was dabei gedacht. ;)
 
So bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Getauscht wurde der alte OCZ CPUkühler gegen ein Zerotherm Nirvana 120.

Der ist bei 5V Lüfterspannung, fast 10° unter Last besser, als der OCZ Vanqisher bei 7V. Und dabei fast nicht hörbar.

pc11.jpg


pc12.jpg


pc13.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört wie du das Lüfterkabel vom Accelero nach vorn verlegt hast, das würde ich lieber mit an das IDE befestigen und so nach vorn führen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, seit wann kauft man netzteile auch nach dem aussehen ;) Es spart mir bares Geld und ist dabei unhörbar :)

@Patrock

Schön das du es Dir auch holst, wirst deine Freude dran haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das ding etwa keinen Lüfter !?
 
gibet dat auch mit Kabelmanagment und etwas mehr Power ?
 
Vor paar Tagen bei Mindfactory für nen Kumpel im Midnight Shopping bestellt:

Ne Sparkle 8800GT für 120€ inkl. Versand :banana:
Abgebildet war der Standardkühler, und was kam :bigok:





 
Der Extreme wird aber noch gerdeht oder ?
 
Das wird nicht möglich sein
 
Schlecht, sieht so ja bescheiden aus.
 
Schlecht, sieht so ja bescheiden aus.

Ich finde is geht, so kann man wenigstens lesen was draufsteht ;).

Obwohl mich ja auch wundert, dass Du den nicht drehen kannst. Wenn ich mir meinen 120er ansehe, steht der nur ein ganz kleines Stück über (wenn man die Klammern mal ausser Acht läßt). Und ein bisschen Spiel hat dein Lian Li ja auch.

An sich echt ein schönes System, ich persönlich finde dass es immer irgendwie merkwürdig aussieht wenn ein Gehäuse tiefer als hoch ist. Ist für mich gewöhnungsbedürftig. Achja und ein bisschen mehr Kabelmanagement zur Perfektion :angel:
 
Ich hoffe, Du hast die Karte mal getestet, bevor Du durch Kühlerdemontage Deine Garantie in den Wind schießt :fresse:
 
Da wenig bis gar nichts zum Scythe Kaze Master in 3,5" hier bekannt ist, habe ich mir das Teil heute mal geholt. Dazu noch zwei Nanoxia zum Testen. Sind wirklich sehr leise. Ach ja. Bulk heißt hier auch Bulk. Man bekommt den nackten Lüfter.




Der 92er kommt dann hier mal drauf ;). Warte aber noch auf den Backside Kühler.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh