LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$$$Quale$$$ - dein erstes Bild gefällt mir richtig gut... sieht alles schön sauber aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pc :) n1

und keiner hat meine bilder auf seite 18 kommentiert tztz merk ich mir^^
 
img_2875bxx.jpg
 
dann ist es eben ein bisschen unscharf, erkennen tut mans ja noch.

@Kr0n05: jo geschliffen und poliert.

 
Werde meinen morgen auch noch Polieren, wenn mein neus Board und Luffis da sind.
Vieleicht komentiert ja dann mal wer meine Bilder.
 
wie poliert ihr die? Mit so ner teuren paste? Bringt doch aber kaum was!
 
Ich nehme einfach die Politur von meiner Mutter, die sie für ihre Kronleuchter nimmt. ;)
 
alles klar! Aber von der Temp her bringt das doch nix, und wenn ihr den Kühler drauf habt seht ihr doch eh nix von! Aber lässt sich bestimmt leichter reinigen oder?
 
6€ für so wenig? Für das gleiche Geld bekommt man ne ganze Dose nevr Dull, und das zeug ist sehr effektiv. ;)

Der Hornbach ist halt etwas überteuert xD Aber brauch das Zeug ja net wirklich oft und bin damit zufrieden.

@Kr0n05: Ja durch die Politur gehen halt nochmal die ganzen kleinen Schleifspähne weg. Da kommt beim Poliernen noch n ziemlicher Dreck weg.

Aber nun wieder BtT:

27.04.0892edc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar! Aber von der Temp her bringt das doch nix, und wenn ihr den Kühler drauf habt seht ihr doch eh nix von! Aber lässt sich bestimmt leichter reinigen oder?

Ach du, hier ist so einiges an Kühlung überflüssig und unnötig und trotzdem wirds gemacht... also lieber nich drüber nachdenken ;)
 
hehe stimmt schon! Es geht mir ja auchn nur darum ob die cpu dann leichter zu reinigen ist, wegen Liquid pro;)
 
warum nerven? schöne pics :)
immer weiter so, ihr versüßt mir meine restlichen arbeitsstunden! *heuuLL*
 
Wurde 8 Jahre mit Luft gekühlt bis ich ihn geköpft habe ^^



Und schöne WLP :>



Und zum Schluss mein heißgeliebtes P5E :)

 
Hatte heute mal Zeit





 
Falls du den Shugon verkaufen möchtest, ich melde schon mal Interesse an. Auch Tausch gegen andere Kühler möglich ;) (Können ja per PN reden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh