LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute endlich meine noiseblocker bekommen:

p1010007ukz.jpg


p101002332e.jpg


hatte mich schon lange sattgesehn an den silent eagels
 
Passen farblich super zu deinem System! Und den Speaker haste auch aus der Front weggemacht:)

Hoffe das zählt noch als Lukü:

img_922646l.jpg
 
@shaax: danke, aber meine bilder find ich aber nicht so perfekt ^^

@LBJ23: schöne bilder, kannst nicht den nanoxia aufm hr03 so rumdrehen, dass man den aufkleber nichtmehr sieht? würde imo noch besser aussehen.

p1010008ijc.jpg
 
@ LBJ23
ich glaube, ich habe das andere Ende deiner Lüfter...







greets, der Harpo

edit:
da haben noch zwei gefehlt



 
Zuletzt bearbeitet:
@shaax: danke, aber meine bilder find ich aber nicht so perfekt ^^

@LBJ23: schöne bilder, kannst nicht den nanoxia aufm hr03 nicht so rumdrehen, dass man den aufkleber nichtmehr sieht? würde imo noch besser aussehen.

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen^^ Ich glaub ich mach ihn einfach ganz ab:d

@Harpo: Schicke Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LBJ23: Sehr schöne Bilder :) ich hab auch einen Thermalright Hr-03 plus und einen Thermalright Ultra-120 eXtreme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Ninja ist ja scheinbar sehr verbreitet...





greets, der Harpo
 
@egaRim, sind das die XL1? sollen ja super leise, aber relativ schwach sein. gibts Temperaturanstieg im Vergleich zu den Sharkoons?

sieht auf jedenfall so besser aus, woher kommt die Beleuchtung? :) Danke

Edit: Tommy, was ist denn das? :d
 
Nach was siehts denn aus? ;)
 
Meilenweit daneben :fresse:
 
Und schon wieder daneben
 
@egaRim, sind das die XL1? sollen ja super leise, aber relativ schwach sein. gibts Temperaturanstieg im Vergleich zu den Sharkoons?

sieht auf jedenfall so besser aus, woher kommt die Beleuchtung? :) Danke

Edit: Tommy, was ist denn das? :d

Ja mein Sys ist jetzt sogut wie unhörbar, nur in der Nacht hört man noch die Zugriffe der gedämmten HDD. Die XL1 laufen auf 6V, der Noctua im NT auf 5V und die 2 Kaze Jyu auf 7V. Die Temps sind aber gut gestiegen, CPU im Idle 46, Last 57 mit den Sharkoons Idle 35° und Last 52°. Hab auch runtergetaktet auf Standardtakt, das reicht mir alle Male. Silence ist mir mittlerweile wichtiger als überflüssige Leistung. Die beleuchtung kommt von oben von 2 Kathoden.

@t:
p101000654v.jpg
 
Mensch das ist der Kühler von der Powercolor HD3870, wird das ding wirklich so heiß trotz der riesen Kühlfläche ?
 
TB87 hat im grunde recht, allerdings hab ich den von der Club3D, welche den gleichen kühler verwendet :)

Wie heiß die wird weis ich noch net, soll die leicht so heiß werden?
 
Rofl, haben die nen Delta in der Front? Die wird sicher um eingies wärmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh