LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist meiner meinung nach eines der besten am2 boards , mein schnuckeliges GigaByte GA-MA78GM-S2H
 
Hier mal noch ein Schnappschuss meines Lukü-Systems:

hpim16711n7.jpg

Allerdings weiß ich nicht, wo dieser orange/rote Farbton herkommt :stupid:. Normalerweise ist mein System nämlich nur blau :love:.

blue_shark
 
Von deiner Zimmerbeleuchtung sicherlich ;)


Eines habe ich heute noch:

 
@Maryo.Insomnia

schönes LianLi aber die Flasche stört
 
jep lancool ist dass selbe wie lianli, nur ist lancool innen nicht so schön wie die ori LIAN LI´s
tolle logik was ich da schreib^^
@killphil gute fotos!
 
jep lancool ist dass selbe wie lianli, nur ist lancool innen nicht so schön wie die ori LIAN LI´s
tolle logik was ich da schreib^^
@killphil gute fotos!

klaro sieht das genau so gut aus wie ein Lian Li und ist auch genau so gut verarbeitet (was logisch ist)

also ich weiss nich was du hast :hmm:
 
danke..

schau dir mal ein Lancool an von INNEN und dann ein LIAN LI wenn dir da nichts auffällt dann weiß ich auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nettes Motiv, aber das Licht ist fürn Arsch heute :hwluxx:

achja, neue zalman lüfisteuerung und hr03+ mit noiseblocker sind heut gekommen :drool:










 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

hier mal ein kleiner Versuch von mir .. ich übe noch :

Zallmann Passiv Kühler :

sn850113kn7.jpg



I30R6
 
1. Zalman
2. Schlechtes Weiß
3. Das verbogene Metallteil im Vordergrund stört
4. abgeschnitten
5. bisschen heller machen

:shot:

Naja probiers mal von der Seite, kommt besser ;) Aber wenn ich jetzt so weitermach wird patrock wieda ganz ganz böse :fresse:
 
Hier mal was von mir :)
Der Mann in Gelb hat mir heute den HR-03 GT gebracht.
Der Rest fliegt seit ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch rum. :d

dsc01107s6q.jpg

dsc01109d9z.jpg

dsc01111avy.jpg

dsc01113ppj.jpg

dsc01118cvo.jpg

dsc01119sfp.jpg


Leider blos mit einem K850i geschossen.
 
ja weil er verdammt nochmal recht hat,
was machst du hier? keine ahnung von tuten und blasen und spielt sich immer auf...
dass foto is doch ganz ok, klar kann man den schnitt anders wählen, wbg ordentlich machen usw.. aber um dass gehts "HIER IN DIESEM THREAD NICHT"

und was für ein verbogenes metallteil im vordergrund stört?dass ganze ding is verbogen!
was hast du gegen zalman?

pls spars dir einfach in zukunft
 
komm mal wieder runter fox...

ich geb ihm recht :fresse: und viele freuen sich auch über richtige Kritik, aber Fotokritik, also Technik, nicht Motiv hat hier nichts verloren !

AO:

neue-komponenten-004oi5.jpg


bereits weg... der U12P ist aber auch besser :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh