LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das andere is aber auch schön :) das bilde entstand kurz bevor mein bro seinen HR 03 eingebaut hat ;) man sieht ihn auch rechts:)

l28475.jpg

sehr schönes system killphil. Du beweist Geschmack bei cpu- und gpu-kühler, sowie den lüftern dazu :d

Heute habe ich mein ganzes System zerlegt um es mal zu fotografieren.

Ich habe die Gelegenheit auch mal genutzt meinen ungeduldigen Thermalright HR-03 GT zu verbauen. :)

dsc01306i27.jpg

Ich mache mal später noch Bilder vom fertigen Werk rein.

Sehr nice Maryo, aber wie gesagt Fingerbadrücke auf der Blende ;)

Mein Lüfter hat heut früh ein Baby bekommen das hat vieleicht geschriehen bin munter geworden 2 Revoltekschwestern haben bei der Embindung geholfen.

bei den genen eines TT-Lüfters kann der Nachwuchs eigentlich nichts sein ;)
also baby ab zu ebay ;)

das kann aber nicht das leibliche kind sein, da es von adda ist und die mutter von TT. irgendwas muss da schiefgelaufen sein:shot:

Sers,

so die letzten Lüfter , Steuerung für meinen Retro PC :d

sn850269l7x.jpg

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh