LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redeemer, ich versuche immer wieder ein positives Verhältnis zu Dir zu erhalten und verstehe echt nicht, warum Du so nen Spruch bringen musstest, den ich auf dem Foto verweigt habe. Finde ich sehr schade, da wir doch alle das selbe Hobby teilen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

... das Zitat würde ich sogar korrigieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Augen von dem Typ machen mir Angst :shake: :d

mal ein bissl gespielt

2008_06150001iqz.jpg

2008_06150016v12.jpg

Dreh die ISO runter bei dem ersten Bild. Dann hast so ein Rauschen nicht mehr :)

@steffen

soll vielleicht ausdrücken, dass man mit dieser karte den absoluten durchblick hat :)

Danke!
Jap, sind die Lüfter die beim Lian Li dabei sind.

Warum fragst du das hier...in einem Thread, wo eigentlich Bilder gezeigt werden...von Luftkühlung?
Ich will ja nicht den Mod spielen, aber manche glauben irgendwie, dass das hier ein Allzweckthread ist für jede Frage...

Siehst du nicht dort das Loch?? :fresse:

Wird er bestimmt schnell etwas rausgeschnitten haben, ist ja von der Farbe her fast gleich. :d

Dämmatten vo no name case na das an den laufwerken kommt auch dämmatte drauf wenn ich doppelseitiges klebeband hab

Warum fragst du das hier...in einem Thread, wo eigentlich Bilder gezeigt werden...von Luftkühlung?
Ich will ja nicht den Mod spielen, aber manche glauben irgendwie, dass das hier ein Allzweckthread ist für jede Frage...

Wieso spielst du ihn den ? Wenns dich stört, melde meinen Beitrag, und ignoriere ihn.

Weil es öfters vorkommt, das hier Fragen gepostet werden die hier nicht rein passen. Das wollte ich hier nur mal gesagt haben.
Aber die Beiträge hier können ja nun sowieso gelöscht werden.

Sehr schönes Bild bizarre! Mir gefällt mal ausnahmsweise der Graka-Kühler auf Deinem Bild sehr. Gutes Licht macht ne Menge her :)

Edit: Maryo: Sehr stilvoll! :)

Danke ihr beiden :) Hier noch ein Bild und dann ist Schluss für heute. Die Blende bei den Anschlüssen fehlt noch, weil sie weiß lackiert wird.

dscf2070b0z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh