LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mal ein Bild des Boxed Kühlers von Intel!!

box_cooler.jpg

verstehe ich auch nicht ganz was das soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0110lcp.jpg

img_010974c.jpg

werd mir bei Gelegenheit mal ne bessere Digi Cam holen.
irgendwie muss ich meist eine Ansicht 3-4 mal fotografieren, damit ich ein Pic in vernünftiger Bildquali hab :shake:

Ich würde nicht unbedingt den Kühler auf Steinboden legen...

Aber nice Location

LoL, der hat jetzt sicher schöne *kratzer* drinn.....

@herde warum postest du dass bild??

finde die Silent Eagle einfach schön...

und falls jemand will noch in voller Auflösung:

Zuletzt bearbeitet:
Achso wir dachten du hast ihn plan geschliffen :fresse:
Aber abgeklebt hätt ichs trotzdem ;)

Achso wir dachten du hast ihn plan geschliffen :fresse:
Aber abgeklebt hätt ichs trotzdem ;)

:fresse:

eigentlich hätte ich das auch gemacht, aber der Platz is mir spontan aufgefallen und hatte noch was aufm Zettel :d

Mal sehen wenn "mal wieder" gutes Wetter ist :motz: für ne Open-Air Session

dass sagt der, der beim heatspreader entfernen die chips mitreisst :)

@tremeleos schöne bilder!

@ Fox: das war wer anders :d

nu aber :btt:

ich muss eh zum Zahnarzt

Ich hab das Foto vom Boxed Kühler reingestellt weil Dimitrij doch ein Foto haben wollte! Und selber wollte ich grad keins machen deshalb habe ich halt das Foto von tomshardware genommen!!

Erste Seite:

UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt

5. KEINE Fotos die weder euer eigenes System zeigen, noch von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt. Einerseits ist dies nicht Sinn des Thread zum anderen möchten wir Problemen mit Urheberrechten/-schutz aus dem Weg gehen. Danke für die Einhaltung.

Hallo!!

Dann lege ich gleich mal nach mit ein paar Bildern von meiner neuen Hardware!!

URL]

Q9450!! Wird aber bald ersetzt!!

URL]

...

hey und willkommen im luxx!
auch als neuling musste du dich an ein paar regeln halten, zwei davon heisen "bilder max. 900x900px" und "keine hotlinks"!
änder bitte deinen post, meienn armen Pentium III zerlegt es hier gerade. ;)

Zuletzt bearbeitet:
der ist definitiv nicht vom E8X00, der ist nochmal deutlich flacher.

Passend zum Artikel: :)

mobo002.jpg

Schönes Bild und schöner Artikel, hab ihn zwar nur überflogen aber er gefällt mir. :coolblue::d

So siehts aus. Eben mal den Boxedkühler vom neuen Xeon E3110 begutachtet. Ist ja schlimm wie flach der ist :d

Hat vielleicht noch irgendwer Tipps was ich besser machen kann?? Oder gibts Kritik :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh