LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, aber die NB, und der NB-Kühler sitzt direkt an der Soundkarte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab nochmal schnell meinen Scythe Mine ausgebaut und auch poliert

geile Scheiße ey... das Teil kann ich als Spiegel verwenden :d

1214067874_resized.jpg

Es war ja auch nicht ernst gemeint was atari und ich dazu gesagt haben ;)

@Mod: Könnte man es bei Bilder-Threads nicht zum Standard machen, dass zu jedem Bild die Cam mit gepostet wird? Könnte manche Fragerei ersparen und wäre hilfreich wenn man sich eine neue anschaffen möchte.
Habe heute erst eine SONY 10,1 MP zurück geschickt weil die Mist produziert statt schöne Bilder. Das kann meine mind. 6 Jahre alte Fuji 2800 Zoom besser. :shake:

So werf da mal aktuell was von mir in die Runde

img_0686pvr.jpg

img_0687jdj.jpg

Grüß

Mr.Speed

Schönes BTX-Case

Was ist denn unter der HDD?

Kork?

noch nie was von dem shoggy dings da bumsda zeugs gehört ?( weis grad net genau den namen)
schönes case hat nen kumpel vom mir auch aber bei dir isses schöner gemacht
Thx egarim^^ ich bin nicht auf den namen gekommen

Ja Jungs mal ne Frage,,,,was sollen da Heiss werden?

Klar hab den Ram von der X-fi auf 96mb OC:haha:

Meine Temps sind mehr als gut...

Event. sieht man es hier besser...

Mfg

Es war doch garnicht ernst gemeint eben ;)

Passt alles, Mr. Thermalright :)

:wink:

Hallo,
Hier ist mal meine 7900 GT passiv und manchmal, wenns zu heiß wird, mit Lüfter:

Allerdings wird der Kühler wegen seiner furchtbaren Temperaturen bald ersetzt.

ich versteh nicht wieso intel so mini kühler macht!^^sogar die kühler von AMD sind besser gemachT! ^^ die ham sogar heatpipes!

Ganz einfach. Die CPUs von Intel (besonders die Wolfdales) brauchen halt deutlich weniger Strom als die AMD CPUs und bleiben somit kühler. Und um kosten zu sparen nimmt man nen kleinen Boxed Kühler ohne Schnick Schnak.

ja stimmt, allerdings ist das richtig, da ich das 680i LT sli (2x pcie) von XFX hab, anstatt das 680i sli (3x pcie).

Wenn das Board ansonsten dem mit 3x PCIe entspricht kannste ja n Slot auflöten :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh