LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@patrock84: Sckickes Gerät:). Bilder sind natürlich wie immer gut;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka2ts6.jpg

graka3jh6.jpg

:)

Schickes Case aber den Lüfter am Ninja kannste weglassen, der bläßt ja gleich in den nächsten Lüfter. Mach ihn weg oder nach unter also auf die andere Seite, das wäre effektiver.

Ich hatte es erst komplett ohne probiert aber dann hauts mit dem temps net hin
Und an ne andere stelle passt er leider net
Das System muss so noch en paar Monate durchhalten (oder ich muss es aushalten:fresse:) dann gibts eh ne kapitale Frischzellenkur
Der Prescott ist halt ein Heizschwein ^^

hier noch en bild mit halbfertig montiertem Kühler
graka1uy9.jpg

Ich hatte es erst komplett ohne probiert aber dann hauts mit dem temps net hin
Und an ne andere stelle passt er leider net
Das System muss so noch en paar Monate durchhalten (oder ich muss es aushalten:fresse:) dann gibts eh ne kapitale Frischzellenkur
Der Prescott ist halt ein Heizschwein ^^

Wenn man auch einen für den Semi-/Passiveinsatz gedachten Kühler kauft ist man selber Schuld.

Silverstone:d;)@ AGP :). Schön - Bildqualität könnte noch etwas besser sein.

Der Accelero kühlt mit Lüfter drauf eigentlich ausreichend gut. Ich hatte die gleiche Kombination, nur als PCIe Variante.

Zuletzt bearbeitet:
lego™;9346823 schrieb:
Lian Li @ AGP :). Schön - Bildqualität könnte noch etwas besser sein.

Nur blöd das es kein LianLi ist sondern ein Silverstone. :lol:

Leider nur ein altes Bild:

img_4677be8ps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schei** stimmt. Habe mehr auf den Inhalt geachtet und nur kurz auf das Gehäuse :d.

@Patrock: Bitte mehr Bilder vom DFI P45 mit schwarzem Nanoxia und den AC RAM-Heatspreadern. Das sieht sowas von geil aus. :love:

Ich bin schon stolz auf die Bilder
siehe letzten Post so sehen meine Bilder eigentlich normalerweise aus :(

Ausserdem dachte ich mir das so ein Riesenklotz von Ninja wohl meinen fast schon H-Kennzeichen reifen P4 lockerstens kühlen wird....

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das das ding so den Saft verbrät

Aber die Lüfter laufen alle auf max 800 Rpm (je nachdem wie das Aquaero lust hat :shot: )

Iss fast leise :haha:

Also logger bleibe gelle ^^
Und danke für die Comments

Noch ein Bild von der Front
2kopieva9.jpg

Schickes Bild, schickes Case, aber beim Ausschneiden hättest dir mehr Zeit lassn können :fresse: :shot:

Da haste schon recht aber ich hab 3 linke Hände was PS angeht und es erfüllt seinen zweck ^^

siehe hier

pic6ax5.jpg

Vorwerk FTW ^^
:fresse:

der is hammer den hab ich hier auch xD, ist sein geld aber echt wert, ich hab noch so nen aufsatz für tierhaare und verdammt dass funktioniert echt gut!!!

btt: schönes casechen hast da

Meine Gehäuselüfterarmada

3x Revoltec Dark Blue, 120mm
2x Papst 4412 F/2GL, 120mm
3x Omega Noise Zero, 80mm
1x Papst 8412 N/2GMLE

:fresse:

Das ist der lauteste "Silent" Kühler der mir je untergekommen ist.....

Und das andere ist DER IMBA Aussatz zum Tastaturen aussaugen :coolblue:

saugorho3.jpg

Man beachte die Anti Statik Folie^^

und jetzt hab ich keine Bilder mehr
Btt

:d

Wieso versteckstn du den Lüfteranschluss? Was haste denn damit angestellt? :fresse:

Nix hab das bild nur schnell grad eben "arrangiert" :haha:
auf die details konnt ich net achten :fresse:

An dem Vf 900 hängt auch noch die WLP dran bin quasi erstseit kurzem fertig damit

Obs dem SilentX da nicht ein bisschen eng ist? Geht aber btw. alles ziemlich eng bei dir zu, wenn ich mir so die XFI im ersten Slot über der Graka angucke ;)

Man muss eben alles nur gut planen ;)

Passt doch alles :)

ist auf jeden fall schon sehr knapp, bei höheren temps des Chipsatzes würde ich darauf achten das die Soundkarte nich anschmort .fresse: ne quaatsch das wird schon noch gehen, der chipsatzkühler früher bei meinem Gigabyte nforce 4 SLI saß auch direkt an dem Graka PCB....

Durch den Lüfter wird es ja auch noch ein bisschen luftiger :)

lol nicht übertreiben jungs, übertaktet ihr eure soundkarten oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh