LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, wieviel hörst du von dem WSystem?

ist ja prima isoliert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das noch verhältnissmäßig laut^^ War mehr optischer Reiz da das Blech angelaufen ist ;)
Leise kanns grade eh nicht sein weil ich im Idle schon 46°C habe, und Stock reicht mir nicht aus :shot:

Meine andere 3870 ist leider gerade in der RMA.

picpqj.jpg

@ reik: Also mein Fall ist diese kräftige Beleuchtung nicht, denzenderes spricht mich da irgendwie mehr an. ;)

die beleuchtung ist noch in der optimierungsphase :fresse: das sieht jetzt auf dem bild auch krasser aus, als es in echt is..

wegen dem foto.. naja bin leider nicht so der fotograph und hab momentan halt auch leider nur ein handy hier mit ner 2MP cam..

mfg

soviel blau hier und alles mit Thermalright zugepflastert ... :shake:

da kram ich doch mal auf meiner wiedergefundenen Platte ein paar ältere raus ! :d

dsc0186318641867secor2k.jpg

dsc0171799s.jpg

dsc01715axa.jpg

dsc01713-1eri.jpg

Grüße ind die Nacht,
Micm@n

Genial, hast du den Schriftzug gelasert? Sieht wirklich gut aus... Ich komme bald mal mit Bildern des Thermalright 120 TRUE :wink:

Blau ist langweilig .... weiß/orange macht doch viel mehr her. :d

unbearbeitet:

bearbeitet:

unbearbeitet:

bearbeitet:

MfG,
Dr. Koile

@ MicMan

Sieht wirklich klasse aus, vor allem mit der Wand auf die der Lichtschein fällt :drool:

Wow das sieht ja fett aus. Gut bearbeitet :drool: Orange ist eh mal was anderes...

Der True Black ist mir zu teuer, sonst würde ich ihn mir auch holen...

Schöne Bilder.

@ Koile: Ich finde die unbearbeiteten aber wesentlich besser.

@ patrock: Eigentlich mag ich bearbeitete Bilder garnicht. Haste aber schön gemacht ;)

Etwas dunkler:

Das sich noch keiner über die Ausrichtung gewundert hat. :fresse:

So, genug genervt mit der DFI-Kombi. :wink:

Haste doch eh nur für die Bilder so ausgerichtet oder net? `;)

Nö, ist so besser:

@patrock
anders würde der kühler mit lüfter und ram-HS sicherlich nicht aufs board passen ;)

TM30: Das Bild ist vom Motiv her eher unspektakulär, aber die Schärfe überzeugt :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh