LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du jetzt auf Geheimnis? :confused: Dir haben gerade 2 Leute die Antwort gegeben...

Ist kein Geheimnis... sonst wären die EXIFs auch nicht drinn ;) aber wenn du dich mal über die Cam erkundigst machst du andere Augen :p

Aber letztendlich gehört für solche Bilder extrem viel Können dazu ! Ihm könnte man auch "nur" ne EOS 400D in die Hand drücken und das Ergebnis wäre um Welten besser als meins ;) Und ich glaub er macht das beruflich

:btt:

img6537fm9uri.jpg

lwieso werden eigentlich nie meine bilder kommentiert? muss ich mir echt ne spiegelreflexkaufen, damit die bilder besser werden!?
mfg

Mach dir nichts draus, meine werden auch kaum kommentiert, obwohl ich das Glück habe die DSLR von meinem Vater zu nutzen.

Komm ja nicht auf die Idee dir wegen diesem Thread ne DSLR zu kaufen. Das wär ja mal das Schwachsinnigste was du machen kannst :d

ja weil in seiner sig. steht er beantwortet keine fragen zu kameras. braucht er das beruflich oder warum so eine schweine teuere cam?
Bei seinen Fotos kann ich mir sicher gut vorstellen, dass Leute ihn andauernd fragen was für eine Kamera hat und das kann auf dauer nerven. Deswegen hat er den Satz wohl in der Sig stehen.
Und soweit ich weis macht er das beruflich, aber da will ich ihm jetzt nicht die Worte aus dem Mund nehmen. Das soll er lieber selber beantworten wenn er dazu lust hat.

Ein altes Foto...hab ich das schon einmal gezeigt?

1vsa7v.jpg

Der Lüfter vom CPU-Kühler wirkt leider viel zu dunkel. Sonst aber ein sehr schönes Bild mit super Hardware! :)

ja weil in seiner sig. steht er beantwortet keine fragen zu kameras. braucht er das beruflich oder warum so eine schweine teuere cam?

das steht in meiner sig, weil ich auf diese Diskussionen gerne verzichten möchte. mein Real Life hat hier im Bilderthread nix zu suchen und davon abgesehen bin ich es leid dauernd zu erklären, daß nicht die Kamera wichtig ist sondern das Licht und wie man damit umgeht... das glaubt mir ja eh keiner.

Zudem ist das ein Bilderthread und nicht ein "welche Kamera hast du" Thread.

ich sehe aber, daß der Spruch in meiner Sig nicht wirkt. ;)

@KILLAH_42
technisch sind die Bilder gut. knackig scharf, schöne perspektive. finde nur den untergrund etwas zu wirr, weil er auch noch so scharf ist...

Ich dachte das war ein Witz im ICQ. :fresse:

Oh man... MSI ma wieder :d

Was die sich immer für verrückte Kühllösungen einfallen lassen :lol:

Ich finde das irgendwie nciht schön...

Da wirds dann aber schwieriger mit einem gescheiten Cpu-Kühler,oder nicht?
Sieht aber auf jeden Fall abgefahren aus.

alles klar, war ja nur eine frage die nicht mit so ner blöden antwort kommentiert werden muss...

BTT

was geht denn mit dir ab? wenn du keine Antwort willst, dann frag halt net.:stupid: das ist auch keine blöde Antwort (finde ich), sondern wohl nur eine, die du nicht hören wolltest.
ich denke mal es ist im Sinne der Mods, daß es hier um die Bilder gehen soll und nicht um Kameras. Und daß ich nicht möchte, daß hier mein Real Life breitgetreten wird, wirst du ja wohl akzeptieren können...

@jOcKeL
schöne Kupferorgie ;)

Die Kühlfläche steht in keiner relation zu der Menge an verwendeten Heatpipes...selten son käse gesehen. Schon bei vielen Asus Boards könnte die doppelte Lamellengröße nicht schaden, aber hier könnte man gleich mal das 10fache gebrauchen...

@jOcKeL : Ach,na denn.Sah auf den ersten Blick recht knappig aus da :d
@Tremeloes : auch geil,deine Bilder.Vor allem das letzte find ich cool :bigok:

was hat das mit reallife zu tun wenn ich dich frage welche cam du hast? ich frage dich ja nicht nach deinem lebenslauf! aber nun BTT

dann liest du scheinbar deinen eigenen Texte nicht.:lol: oder gehört mein Beruf nicht ins real life?

Was ist denn daran so schlimm, dass dein Beruf hier genannt wird?! Wenn du ihn jemanden hier gesagt hast, bist du doch selbst dran Schuld. Die Forenleute hier würden deinen Beruf sichlerich nicht kennen, wenn du ihnen ihn nicht genannt hättest.

Aber schönes Bild hast du gemacht! Ist aber auch ein schönes Fotoobjekt der Ninja...

Was ist denn daran so schlimm, dass dein Beruf hier genannt wird?! Wenn du ihn jemanden hier gesagt hast, bist du doch selbst dran Schuld. Die Forenleute hier würden deinen Beruf sichlerich nicht kennen, wenn du ihnen ihn nicht genannt hättest.

Aber schönes Bild hast du gemacht! Ist aber auch ein schönes Fotoobjekt der Ninja...

wo ziehst du denn die Grenze? für mich ist es ganz oder gar nicht. aber wenn es für dich kein Problem ist, kannst du ja gerne mal Namen, Beruf etc hier für alle posten...
ich habe hier auch niemandem meinen Beruf gesagt, aber leider ist das Internet nicht ganz anonym. Und nur weil manche über eine andere Seite an mein Real Life gekommen sind, ist es meiner Meinung nach nicht fair das in Foren zu tragen. Vielleicht ist das ja nur meine Meinung.

schön, daß dir das Bild gefällt. ;)

Kristallklare Bilder tremeloes, sehr gelungen. Wenn er nichts aus seinem Leben preisgeben möchte, lasst ihn in Ruhe, kommentiert einfach nur seine Bilder und respektiert seine Entscheidung.

Ich hätte da aber noch eine Frage: Was für einen Beruf hattest du nochmal? just kidding ;)

Gruß Lars

wie geil auf dem letzten bild die struktur des alus aussieht *lechz
geiler als in echt :shot:

Hättest es lieber mit Diamanten machen sollen :d

@Tremeloes & devic
thx für comments

und dass ich mir ne dslr kaufen würde war nurn joke^^. hab ja schon gelesen, dass manche das gemacht hätten:wall:

naja hier nochn paar flotte bilder:shot:

mfg

btw: ich hab extra aufm rasen fotos gemacht, ist ma was anderes und außerdem passt der lüfter besser dazu^^

Der Lüfter passt super! Da fühlt sich der Nanoxia doch gleich wohl :)

Und wenn Tremeloes nicht über sein Real Life sprechen möchte, dann kann man das auch akzeptieren;)

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmehr bilder vom nanoxia xD

der ist deshalb nass, weil der angeblich wasserfest ist. aber ich rate dringend ab das nachzumchen...der hatte vorher kein schleifen und nach dem bad schliff der...mit öl und silikonspray wurde es besser(der war noch neu^^)...also: DO NOT TRY THIS @ HOME:shot:

bald kommen noch bilders mit HR-05 und nanoxia zusammen:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh