LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KiNgStOn94:
Unkommentierte Fotos/Beiträge zulöschen, um Sie später wieder zu posten ist unerwünscht!

@ Mr.Miyagi: Hast du auf dem Fridge vorn einen 80mm Lüfter drauf?? :)

@ jOcKeL: Also so langsam sind die ganzen Enzo's doch teuerer als die Hardware, aber trozdem find ich es sau geil. :fresse:

@ KiNgStOn94: Wenn du nicht zu jedem Bild ein Comment bekommst brauchst du sowas nicht machen, zudem sind die Bilder nicht wirklich gut vom Inhalt. ;)

at deep: Nee nur einen 120er.

at jockel: Keine Ahnung was da für Werte rauskommen. Muss ich wie gesagt erst ausprobieren. ;)

Nun kommt mal wieder alle runter. Wir haben uns doch alle lieb.

Wobei ich noch nicht mal ein einziges Bild von Kingston94 hier in diesem Thread finden kann, welches ich kommentieren könnte.

Ein Hybrid-Bild - für Lukü & Wakü :)

Ist eine von XFX nur was für eine ?
6200TC ?

Sieht aber Hamma aus !
Müsste ne 8400GS sein. Schaut super aus!

Die Lösung liegt genau in der Mitte. 7300GS.

@ jOcKeL: Also so langsam sind die ganzen Enzo's doch teuerer als die Hardware, aber trozdem find ich es sau geil. :fresse:

Naja, so schlimm ist es noch nicht.

dsc078515sz.jpg

Heute Abend sollten dann die Bilder des ersten Entwurfs vom Mainboard mit "Eigenbau-Transpiper" und noch mehr Enzotech-Kühlern kommen. Bilder sind zwar schon da, aber ich will sie noch nicht sofort rausrücken. :fresse:

Alter Schwede, jockel. Das ist ja mehr als geil. Ich hoffe, der Boxed wird noch gegen einen Ninja Cu o.ä. getauscht :love:

Er musste ja wo sparen, warum nicht einfach den Boxed drauf lassen. :asthanos:

Aber das sieht echt geil aus. :bigok:

muss deep zustimmen. der enzo macht wirklich was her ;)
gefällt mir sehr gut

Ninja Cu ist selbstverständlich hier und kommt dann auch da drauf. Der boxed ist nur drauf, weil ich vorher noch nen anderen Prozessor drauf packen musste, um das neueste BIOS zu flashen.

Mein heutiger Fehlkauf ...

ist zwar 1750 Rpm aber Runtergereglt ist er eigentlich leise und so könnte man denken das wäre nicht so schlimm, aber bei genaueren hinsehen ...

Metal in den Lüfterblättern ....

Boxed wird noch ausgetauscht ... gegen einen Ninja oder der gleichen

P.S. Board muss nicht schön aussehen, kommt in den HTPC :p

Leider war auch heute nicht gutes Licht :motz: :d

@ Mirador

Geht auch enger, die Karte braucht nur einen Slot.

hübsches, das mainboard ist ja sowieso erste sahne :wink:

Na ja, die Blautöne sind nicht einheitlich und statt weiß wäre dunkelgrau oder rot auch schicker gewesen.

Aber wer einen Noctua-Lüfter verwendet, hat sowieso nicht primär die Optik im Sinn. :shot:

... und passen eig in kein wirkliches farbschema.
ich find die auch hässlich. auch wenn sie gut kühlen und leise sind..

Ich find die Noctuas schön, würden sich super in nem Holzcase machen :drool:

aber auch nur da :d

sieht geil aus. passt auch gut zusammen. was halt noch ins auge sticht sind die blauen anschlüsse aufm mainboard ;) aber das is ja nich so wichtig :)
mir gefällts =)

Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wo man noch überall Kühler hin montieren könnte, damit man wirklich gar nix mehr sieht. :fresse:

Aber im Ernst: da steckt soviel Arbeit in kleinen Details, dass man auf's MoBo eh' kaum achtet. Gratulation. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh