LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Furgy: Ich bin noch lang nicht fertig, musste nur heute den Pc schnell zusammen schustern, weil morgen Tischbetrieb unmöglich gewesen wäre. Mit den Laufwerksschächten hab ich auch noch was besonderes vor, weiß aber noch nicht, ob ich das realisieren kann..

@otsego: Dazu muss ich erst mal wieder GIMP runterladen :p

€:
5.143h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allerdings, sieht super aus!wie hast du die pcie steckplätze abgedeckt?

also grad weil du nen bigtower hast, kannst du die kabel ordentlich verstecken+legen!!
da musst du echt mal was machen, dass sieht heftig aus!

Die CPU-Temp ist ja bestimmt der Hammer, aber das Bild hättest schon drehen können. ;)

Ja sorry das nächste mal wirds gedreht, habe die Kabel ja schon ganz oben rein gequetscht und da ist kein Platz mehr, hinterm Mobo auch nicht.
Die Temps sind auch gut, also von dem her stört es mich nicht, die Kabel kann man wenns geschlossen ist eh nicht sehen sondern nur die schönen Kühler(Lüfter)die Leuchten.

Ja des weiß ich aber wenn ich eins hochgeladen habe und hier gepostet habe mein ich wie ichs da ändern kann ich lads später einfach nochmal hoch, ich geh erstmal essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh