LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann liegt das an deinem Browser, ist ein N82.
Warum hmm gute Frage, weil ich nie zufrieden bin.

Stiffmaster(TM) N82 hat die neuere Cam und Xenon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oki danke, aber ich find des passt xD naja wenn ich allse mal optimiert hab mach ich auch mal Fotos von der neuen hardware

Kann ja sein, aber das N95 hat echt ne Geile Cam gehabt...:)

s1fertigpuf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja auch etwas mit Luftkühlung zu tun hat -> Scythe Kama Wings

Hatte dort hingemailt, weil ich noch Wärmeleitpads benötige, für die erst kürzlich gekauften Wings. 2 Tage später sprich heute, bekam ich das:

pict0492k7x.jpg

1a Support, Scythe :bigok:

Ich peil nicht wie ihr die Bilder sogut in Photoshop bearbeitet, ich versuche immer die nicht zu verfälchen, aber bei mir wird das Ergeniss nicht sogut.

180820080927sy.jpg

nettes Bildchen!

es reicht eigentlich schon, wenn du die Helligkeit etwas und den Kontrast nochn bisschen mehr raufsetzt (ich persönlich greif auch lieber zu paint.net), evtl eben noch Schräfe oder so.. je nach dem

eine kleine (alte) Zusammenstellung -Lukü going Wakü- :d

luk-wakoqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DaBoZzChriZz sieht zwar gut aus, finde es auch gut das AN/AUS, Reset und USB oben sind, aber dein alter Tower war deutlich schicker.
Aber das ist ja auch geschmacksache.

sieht sehr schick aus. mir gefällts ;)
km is auch top.
case passt sogar zu deinen teufel boxen :d

Imo siehts genauso aus wie vorher. Ich hätte nicht gewechselt ;)

@Devic: Wenn du so viele karten hast würdest du eine verkaufen? Hatte da die 900er im blick)
Mach gerade Bilder mal schauen ob se was werden, dann
Poste ich se mal!

Die Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter kommen ächt edel wenn sie nur net so laut wären :(
Hatte die auch mal 2 Tage verbaut (no Silent) :(

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du leider zu spät HD4870. Ist für 120€ exkl weggegangen die 9800GTX :(

@egaRim:
Die Bulgin-Taster sind :love:

Tut mir Leid dass sagen zu müssen, aber in letzter Zeit wird hier so krass rumgespammt, da macht es keinen Spaß mehr hier reinzuschauen. Insebesondere von HD4870, wenn du so viel Lust hast zu labern tu das per PN und nicht hier!
Patrock hat den Thread ja schonmal geschlossen.

:btt:

Ich weiß man kennt die Pics mittlerweile aber bin ja eh net mehr auf Lukü unterwegs:

img_0405a3n.jpg

Wenn sich das nicht bald bessert, muss die Situation dieses Threads neu beurteilt werden. Jedenfalls habe ich keine Lust täglich Beiträge zu verschieben, nur weil einige nicht in der Lage sind sich auf das Thema zu konzentrieren! :fire:

Bündel die gelseevden Kabel etwas mehr, lass die oben noch verschwinden beim Deckel, dann wärs für mich ein MDPC Kandidat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh