LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Gehäuse devic.. das ist mal 'ne Maßnahme :bigok:

hab auch ein neues - nur für was anderes :fresse:

boxxizgu.jpg

Nachmacher :p

Schutzfolie hättest aber abmachen können vorm Foto ^^

Is doch ne geile Box, ne? :d

Nachmacher :p

Schutzfolie hättest aber abmachen können vorm Foto ^^

Is doch ne geile Box, ne? :d

:shot:

Jepp, sehr feines Teil :bigok: die Folie bleibt drauf und die Box wandert wieder in Tüte & Karton.. brauch die erst später und will daher Kratzer möglichst vermeiden - hab überlegt, ob ich sie überhaupt auspacke :fresse:

boxxxizmi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist dir da ein stück an dem blauen pci abgebrochen ?

sonst sehr schickes bild kiLLphiL

War da einer unsanft mit seiner Hardware? :d
Finde den NB-Kühler irgendwie sehr witzig anzusehen!

Auch wenn ich nie Kommentare erhalte poste ich ein Bild...
Muss leider aus Krankheitsgründen weg :heul:

IMG_2854.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@furgy

schönes bild:bigok:was für entkoppler sind das? und bläst der lüfter nicht in die falsche richtung?

über ein bild von etwas größerer entfernung würd ich mich freuen und selbiges auch kommentieren:fresse:

€DIT: das ist nen yate loon ne?

Zuletzt bearbeitet:
sind Zalman Entkoppler.
Der Lüfter bläst richtig rum, da es ein A05 ist. ;)
Für ein Bild wo man mehr sieht muss ich nicht mal weglaufen, nur den Zoom rausnehmen :shot:

IMG_2853.JPG

Ich brauch ein neues Farbkonzept, viel zu Mainstream geworden die Xigmateks :fresse:

Einfach drin lassen bis sie keiner mehr hat, mache ich mit meinen Nanoxia's auch. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh