LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cb: würd evtl nen stealth mod fürs laufwerk machen ;)
passt nicht ganz

aber ansonsten siehts gut aus

dann sprühst dein laufwerk um :d
wobei das mit der blende wohl einfach ist ;)

Schickes Board, Felix. Die Dinger in der Schale im Hintergrund haben ne geile Farbe, kann man die essen? :d

Das ist Glas ;) Weiß net, wie es schmeckt :fresse:

Das ist Dekoration würde ich sagen :d

Ach die WS Boards. Du hast es dir doch nicht wirklich gekauft um den PCI-X Slot zu nutzen oder?

Nö, hatte es mir gekauft, da es besser war als das P5W DH Deluxe :)

20080821202607_sa400026lh9Kopie.jpg

Killphil: Mit den Netzteilbildern hast ja mal WIRKLICH gute Fotos gemacht. Tolles Licht, toller Background etc. Gratulation zur neuen Foto-Kunst :d

Nö, hatte es mir gekauft, da es besser war als das P5W DH Deluxe :)

Dem kann ich nur zustimmen. Beide i975X WS Boards haben gezeigt, dass der Chipsatz doch nicht sooo schlecht für RAM-Oc ist und haben das DH auch immer im max. FSB geschlagen. Hätte sich das DH ruhig ne Scheibe von abschneiden können :rolleyes:

wieder beethoven ? ;)

schöne bilder :)

Dem kann ich nur zustimmen. Beide i975X WS Boards haben gezeigt, dass der Chipsatz doch nicht sooo schlecht für RAM-Oc ist und haben das DH auch immer im max. FSB geschlagen. Hätte sich das DH ruhig ne Scheibe von abschneiden können :rolleyes:

So ist es ;) So ein Board würde mich auch wieder reizen. Mal sehen, ob ich mir nochmal eines davon kaufe.

Meine Liebling durch Lüfter Mod ist sie jetzt viel leiser (von 12V auf 7V) weil auf 12V ist der lüfter n ziemlicher schreihals
hab getestet mit meiner Externen Festplatte am Molex stecker damit es funktioniert
foto137as5.jpg

foto138xj5.jpg

foto139tb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich die stecker am 4-pol umstecken muß, damit ich 9V hinbekomme?

Geht nur über Poti bzw. Wiederstand, da nur 5 und 7 V am 4 Poligen Molex anliegen.

O.K. Danke.
Dann muß ich mir was anderes Überlegen.

ein schönes board nicht wahr;) Habe es auch seit gestern, viel spas mit den Bios settings^^

Hab jetzt schon Angst, obwohl ich morgen erst den neuen Kühler bekomme .....
:((

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine tolle Anzahl von netten Bildern auf den letzten Seiten. Echt nice.

Mal wieder 2 von mir. Nichts besonderes vom Shuttle.

Lüfter getauscht:

dsc004446x6.jpg

Lüftergitter entfernt:

dsc00445d5v.jpg

und Netzteillüfter noch regelbar gemacht:

dsc00443atq.jpg

dsc00442ers.jpg

Gruß

dsc_0016orq.jpg

dsc_0007xte.jpg

dsc_0004v6r.jpg

Neues Gehäuse :) Es hat jedoch leider an geeignetem Hintergrund gemangelt. Außerdem konnte ich den Hintergrund nicht bearbeiten, weil ich formatiert habe und noch kein Photoshop drauf habe...

Edit:
Es sind nur zwei Ballilstix drin, weil einer leider defekt ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh