LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8h233985.jpg

hehe nen Ultra-120! Ich habe mir grade den True Black bestellt, liegt schon bei der Post, war nicht zuhause, und mein HR01+ steht zum verkauf!!!

ALSO AN ALLE HIER;)

Wieso verkauft man nen HR-01+ für nen TRUE?

weil der HR01+ nicht aufn P45 DK T2RS Plus passt, nur nach oben blasend;)!

Und schwarz passt besser in mein sys!

Kannst ja damit fast schon Handel treiben :haha:

hab heute auch kräftig bei caseking abgestaubt. nur WLP muss ich noch ein bisschen bunkern :shot: die mädels waren auch sehr nett :d

@ MasterFleX: musstest du dein shirt tauschen? :p hab eins so gefangen^^

nö habs so bekommen^^
echt nett die girls und ich glaub kaum dass jemand was mit 10 tuben wlp anfangen konnte^^

nur nen kühler hab ich ich bekommen^^- stand immer ganz vorne

Zuletzt bearbeitet:
Ich Wohne fast neben der Messe und ich kann nicht auf die GC *grml*
Habe Heute meine Freikarte verschenkt.

Aber ich lass mich nicht lumpen, habe trozdem Bilder^^

22082008103p3h.jpg

22082008105kjb.jpg

Aus reiner Neugier würde ich mal fragen wollen, ob der Schriftzug echt eingraviert ist. Bei Tommy könnte man sich das immerhin vorstellen. ODer nur mit PS reingekritzelt?

Die Ixus 70 macht sehr schöne Bilder

Da kann ich mich nur anschließen :)

Zuletzt bearbeitet:
Is natürlich nur mit Photoshop gemacht ^^

Aber ich war schon ernsthaft am überlegen.................:fresse:

Das isses glaub nicht wert. Wenn du gravierst, kommt das blanke Metall zum Vorschein und dann wieder nachpulvern? Nööööö... :)

Btw, es IST genug Platz um den Lüfter mit Entkopplern zu montieren. ;)

@ MasterFleX: Hast du bei Caseking abgestaubt. :asthanos:

nee da ich das erste mal hinten stand und nichts bekommen hab, stand ich bei der nächsten show ganz vorne wo ich dann eine ganze hand voll wlp abbekommen habe und nen t-shirt.
ingesamt 10xwlp,3gamerwear t-shirts,3coolermaster taschen,ein cap und nen mauspad

es hat sich für mich gelohnt-39€ hin/zurück+eintritt von berlin aus

Zuletzt bearbeitet:
Das isses glaub nicht wert. Wenn du gravierst, kommt das blanke Metall zum Vorschein und dann wieder nachpulvern? Nööööö... :)

Btw, es IST genug Platz um den Lüfter mit Entkopplern zu montieren. ;)

Is halt ne silberne Schrift drin. Macht ja nix ^^

BTW, bei MIR hats die Entkoppler immer oben rausgedrückt an einer Ecke. Da hatte ich dann keinen Bock mehr und Schrauben rein ^^

Und der Lüfter vibriert sowieso net und läuft so langsam, dass man die UPM fast zählen kann ^^

War das HX schon mal offen? Die schrauben sehen so aus, als ob da schonmal wer dran geschraubt hat.

Hä? Wie sehen die Schrauben leicht aus?

Und klar war das mal offen, hab ich ja aufgemacht. Is bissal schwer sonst nen Lüfter zu tauschen :fresse:

er meint die schrauben haben leichte gebrauchsspuren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh