LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast die Bilder im Bad gemacht?! :fresse:


20080918135702_Mobo2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Der kommt doch auch noch ^^
 
Der hatte wohl einen längeren Aufenthalt in Berlin oder warum hast du den erst jetzt? *g*

@Mirador: Test @SHW! :)
 
Scythe hatte nen Serverfehler, drum ging die Anforderungsmail net ein bei denen :(
 
@ataridelta9

Zu geil deine Frosch Bilder.
 
@Dümpler

okay wie ist die so? habe die nämlich jetzt auch nur noch ned verbaut...

soll gegen meine audigy 4 getauscht werden.


@DonGeilo

Danke! die Pics wurden von mir& Crash & Burn gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dümpler

okay wie ist die so? habe die nämlich jetzta uch nur noch end verbaut...

soll gegen meine audigy 4 getauscht werden.


@DonGeilo

Danke!


Sers,

also ich bereue irgendwie den Tausch zwischen der Audigy 2ZS und der Xtreme Music .. alleine schon wegen den Anschlussmöglichkeiten . Mein lieblings Game macht auch Probleme beim Sound. Creative hatte auch lange Zeit Probleme mit den Treiber .. kA wie es jetzt aussieht soll ja genug gefixt worden sein.

so BTT :

sn850689t2k.jpg


mein neues HTPC System .. noch nicht fertig .

I30R6
 
okay, ich denke mal die Treiberunterstützung hat sich schon gebessert.

ich hoffe ich werde den tausch nicht bereuen :d


sqauzlox.jpg
 

-
Heute kam der zweite Noctua Lüfter :banana: 37 Grad idle bei 3,8 ghz, prime 58 Grad (ohne vordere Gehäuselüfter) aber recht hoher vcore. Mal bißchen rumtesten...
 
is das in der mitte des Noiseblocker CoolScraper3 WB eigentlich eine art große heatpipe oder was is an dem kühler so teuer bzw besonders? ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh