LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So saugt es nicht den Staub vom Boden an und die warme Luft geht ja auch so raus. Ich denk da haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile.
So wie s jetzt ist, könnte beim basteln auch versehentlich Schrauben o.ä. ins NT fallen. Muss man halt aufpassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


 
Zuletzt bearbeitet:
Thx :)

Muss noch a wengal üben mir der EOS, aber langsam wirds ^^

Beim 2. Bild hab ich leider vergessen die Blende zurück auf f/2,8 zu setzen :(
 
nacht4z7.jpg
 
:teufel::teufel:
 

Anhänge

  • 140920081449.jpg
    140920081449.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 32
  • 140920081451.jpg
    140920081451.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 30
  • 140920081454.jpg
    140920081454.jpg
    207 KB · Aufrufe: 27
  • 140920081455.jpg
    140920081455.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 29
@Tommy_Hewitt: Schöne Bilder, aber bei dem Anblick tun mir wieder die Finger weh:haha:
 
oO Was für geile bilder heute.

Habe auch mal meine neuen Fractal Design 120mm abgelichtet und im 1. Bild ein wenig mit Photoshop rumgespielt. Ich habs echt verlernt. ^^




Und fotografieren konnte ich noch nie, bzw. meine Cam hats nicht so mit den Farben. Das Blau kommt in Echt etwas dunkler, aber intensiver und tiefer und beleuchtet mehr einzelne Parts als das Case, z.B. die Lüfter und den Graka Kühler. Sieht auf den Fotos echt bitterlich schlecht aus. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Foto´s sind doch gar nicht so schlecht geworden.
Hübsche Lüfter ;)
 
Wiedermal das Intel Bad Axe drin

 
@funkflix

Sehr schick

@ataridelta9

Hast du es vergessen ?
 
Zieh Dir mal was an, Junge. :fresse:;) Oder grad Freundin da? :lol:

jops freundin war die ganze Zeit anwesend.. haben es ja zusammen gemachta lso den zusammenbau *loldeluxxe* meine reizende Assistentin :d

naja jetzt läufts endlich nach kleinen anfänglichen Problemen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Feundin oder mitm Rechner :shot: Ich könnte da ned basteln, wenn meine dabei wäre.. also.. so direkt :fresse:

alibi kommt gley :d

hehe, mit dem PC logischerweise :fresse:


ich kann das gut, ne 3/4 Flasche Bacadi und 2 Schachteln Kippen sind auch noch drauf gegangen in der Nacht des Phenomssystems :d

Ach war schön jetzt endlich auch mal das erste Phenomsystem zusammen zu basteln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hier von wegen "der mit dem affen tanzt":

"der mit dem Phenom tanzt"
Ich schmeiss mich gleich weg vor lauter Lachen :haha:

B2T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh