LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11pv.jpg


72xy.jpg


6e14.jpg
 
Schöne Bilder, Sonny!
 
Wohl eher was für den Staub Thread @ atari :P
Anti OT
 
@ Sonny C.: Das System wird bestimmt super geil. :)

Was für Sleeves hast du da verwendet??
 
das sind sicherlich einfach direkt andere Kabel - Sleeve sähe etwas anders aus - und dicker

achja, sieht wirklich gut aus :bigok:
 
Da könntest du recht haben, aber sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.

BTW: Sorry für nur Text, hab gerade keine Bilder auf dem Notebook @ Work. ;)
 
hab heute meine neue CPU bekommen und da musst ich gleich ein paar Bilder vom Boxed machen...:xmas: das der für nen quad-core reichen soll, sieht so klein aus :stupid:

img_3882klw.jpg

img_3887zh6.jpg

img_3892vii.jpg


mfg
 
hab heute meine neue CPU bekommen und da musst ich gleich ein paar Bilder vom Boxed machen... das der für nen quad-core reichen soll, sieht so klein aus

@stock reicht der boxed in jedem Fall gut aus!

Alex
 
Beim der Boxed vom Pentium D ist ca. doppelt so groß

hier eins von seinem nagelneuen kleinen Bruder für meinen C2D
dscf0510tz4.jpg
 
Auch wenn ich es bestimmt schon irgendwann mal gezeigt habe, ich mag es :)

 
doofe Spawa-Anordnung auf der x1950xt --> Kühler von AC reichten nicht. Also noch welche dazu... die Xilence sind eh schöner! :)

pc013sm1.jpg
 
Aktueller Stand:

dsc_1713dbx.jpg
 
@DerMalle

Saugutes Foto.
Sehr sauber gesleevet & geiles Sys ;)
 
@malle: Sehr schönes System! Ist über den RAM eine "Kontroll"-LED oder was leuchtet da so grün?

@gargamel4444: Du bist hier? Bitte um Fotos vom System!
 
Hey Malle: Im Worklog lese ich was von "Projekt eingestellt". Was hat es damit auf sich ? Bin verdutzt jetzt hier sowas hübsches zu sehen! Oder meinst Du mit "eingestellt", dass Du es hier reingestellt hast?
 
na da geht aber nicht mehr viel LU zum KÜ rein! :d sorry for OT, aber der musste raus! :d
 
Hier mal was kleines von mir, habs nicht schärfer hinbekomm:

lukbildaf4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh