LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber langsam fallen die Gigabyte-Boards mir an zu gefallen :d die Kühlung ist schick, die müssten sich nur mal mit der Farbauswahl zurückhalten...

Schickes Sys TimeWarp, du bräuchtest nur einheitliche Lüfter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sexy :love:

die lüfter kommen mir bekannt vor :bigok:

akasaemperorbluefm5.jpeg
 
danke, ich find die auch total schön. dazu sind sie nicht die schlechtesten haben meine noiseblocker xl1 verdrängt
 
Ich bin mit den Lüftern zufrieden, sind zwei Aerocool Turbinen und zwei Noiseblocker SX1.
Bald wird sowieso komplett auf nen Gamer HTPC umgerüstet, dann werden wohl Slip Steams zum einsatz kommen. Leider, leider bietet Lian Li momentan keine Ordentliche HTPC Cases an :\
 
so pralle sind die dinger garnicht.
Hab nen 92er hier der auf 12V schon gut hörber ist... auf 7V aber zum stillsein verdammt ist.
Naja den hat jetzt der bruder meiner freundin. Der hat nen gehäuselüfter dringend nötig.
Bin mit meinen 500er Scythe Slipstreams ganz zufrieden.
Auspacken, einstecken, ruhe haben...
 
So, nun darf ich offiziell Fotos zeigen: :)
scythe001a.jpg
 
Muss das ständige Fotografieren des HR-01 den wirklich sein ? Ich vermisse meinen.
 
Ja, da ist eine Delle drin, ist allerdings ein "Lieferschaden", da der Lüfteranschluss in der OVP verrutscht ist und gegen die Kühllamelle gedrückt hat. :shake:

NDA? Ich darf zumindest ab heute Fotos zeigen - Release ist nächsten Freitag.

Noch ein kleines Spielchen mit Bokeh:
scythe002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist eine Delle drin, ist allerdings ein "Lieferschaden", da der Lüfteranschluss in der OVP verrutscht ist und gegen die Kühllamelle gedrückt hat. :shake:

Das ist natürlich Pech, aber etwas rausbekommen sollte man es schon (hatte selbst schon mehrere Lamellen am XP-120 verbogen und mit etwas Zeit + Gedult gingen die gut raus. :)

BTW: Schöne Bilder. :wink:
 
Gestern ein paar Bilder von chuky's neuer Hardware gemacht. Weitere wird er noch posten.

img_1654bf6.jpg
 
Lüfter sind heute endlich gekommen :d



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh