LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd auch ohne folie nix passieren
einfach trocken lassen 1 tag :)

Quark
1 Tag warten, das halte ich natürlich aus
Gehäuse auf, Karte raus, Kamera untern Arm, alles in den Schnee geschmissen, Fotos gemacht, Karte wieder einbauen und Gehäuse zu
natürlich irgendwann dazwischen noch die Folie dran :d

Nix mit ein Tag trocknen lassen. Das ist doch kein Dörrobst ;)
Die wird aktiv entwässert und durch Eigenwärme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir den Act nicht geben, HW aus meinem PC ausbauen und dann extra Fotos machen, wenn die HW eh im Schrank liegt ok...

Und ja schon cool, dass du die Karte einfach so nach dem Shoot wieder einbaust!

Das es nicht ganz OT wird:
Zalman_08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


Bilder für den VK-Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir den Act nicht geben, HW aus meinem PC ausbauen und dann extra Fotos machen, wenn die HW eh im Schrank liegt ok...

Und ja schon cool, dass du die Karte einfach so nach dem Shoot wieder einbaust!

Das es nicht ganz OT wird:
Zalman_08.jpg
Meinen Zalman find ich hübscha. :fresse:
 
Was sollte da nicht wollen?
 
Heute Fotoshooting im Badezimmer gemacht ... da ist im Moment das beste Licht. :fresse:







MfG,
Dr. Koile
 
Noch ein paar ältere Bilder von mir!

frluxxcimg1232gvx5.jpg


frluxxcimg12659mmq.jpg


frluxxcimg1443tl5n.jpg


Ist ja auch Lukü irgendwie...

frluxxcimg14913v0i.jpg
 
Das Teil ist super laut und war nur heute testweise drauf. Die Fotos sind ja von meinem zweiten AW9D-Max aus dem Testrechner.
 
@ Tremeloes: Also davon müssten doch ein paar Bilder in den Best-Of rein. :bigok:
 
Wie immer stilvolle Fotos! :bigok:


coldplate001.jpg
 
schau an, das is doch aus der aktuellen Printed oder? ;) Test Topflow-Kühler!?
 
Japp, das ist das Foto. :)
 
was haltet ihr davon die best-of bilder in die Printed zu drucken? Wäre doch mal schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh