LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr davon die best-of bilder in die Printed zu drucken? Wäre doch mal schön!

Das halte ich für gar keine gute Idee.
a) Man müsste jeden Rechteinhaber der Fotos anschreiben, ob diese abgelichtet werden dürfen etc.
b) Die Bilder/Fotos müssen in entsprechender Größe und Qualität zur Verfügung gestellt werden, um diese zu drucken.
c) Diese müssten bearbeitet werden, da fast alle Fotos im RGB-Modus vorliegen, aber im CYMK-Farbraum gedruckt wird.
d) Die Fotos sind bereits durch den Thread im Forum veröffentlicht, nochmal welche zu veröffentlichen, auf einem anderen Medium ergibt für mich auch wenig Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yb7a7eak.jpg
 
Und ich würde behaupten,dann ist der Preis von 3,40€ auch nicht mehr zu halten. Und wer die Print-Ausgabe kennt der kennt dieses Forum und dann sieht er auch die Bilder hier.

Alibi:

 
Hier ein Bild von meinem Gameserver:

DSCN5173.JPG
 
Hab gestern mal ne Fotosession mit nem alten Sockel 423 Mainboard ausm Keller gemacht :d





Gruß
 
Das is en Thermalright Kühler - ich hab aber keine Ahnung merh wie der heisst ;)
 
otsego_amigo, kannst du dein gesamtes Gehäuse mal von der Seite posten?

Die HDDs hat du in Boxen oder?
 
kann ich tun, aber erst morgen ;) (mit oder ohne seitenwand?) hab eben ein bisschen meine neue cam mit stativ getestet. morgen hab ich viel mehr zeit um mehr bilder zu machen :)
meine HDD hab ich entkoppelt im 5,25"-schacht verbaut.

topic:

 
Das Bild, welches du verlinkt hast, reicht schon :) Danke!

Aber bin dennoch auf die anderen Bilder gespannt!


Edit:

20081124231306_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie finde ich den Originalkühler der 3870 schöner als der von der 4870 :d
Ich nicht. Mag dieses runde Design des 4870-Kühlers. Errinert mich ein bisschen an G80 :)

@Felix
Schicke Bilder :bigok: Wie ist denn der Kühler an den RAMs befestigt? Die Abstände zu der RAM-Slots sind doch bei verschiedenen Boards sicherlich nicht immer die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schrauben :) Passen auf jeden Board:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh