LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteilroundup_Lars_06.09.2008_Bild_6.jpg
 
ich hätte ja jetzt eher gesagt es is sehr dunkel :hmm:

Also ich kann da net wircklich viel erkennen :fresse:
 
Bitte lass doch das Gespamme. Jeder hat Augen im Kopf und kann sich selbst sein Urteil darüber bilden. Aber bitte ohne deine Kommentare zur Bildquali.
Kommentare wie dieser tragen nicht unbedingt dazu bei, dass sich Leute trauen hier zu posten. Leute, die nicht die Möglichkeit haben, sehr gute Bilder wie einige hier zeigen, zu machen. Dabei kommt es immer aufs Motiv an. Und nur dieses sollte kommentiert werden. :wink:

ontopic ein älteres Bild:

pcpic00870434zs9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir da nichts daraus.
Es braucht halt etwas Übung um gute Fotos zu schissen .
Das mit den Dunkelfotos bekomme ich schon noch hin ;)
 
So, heut 3 Pakete bekommen. Neuer Office Rechner wird aufgebaut ;)

Scheiß Licht aber einfach mal nen paar Bilder, morgen gibts bei gutem Licht wieder bessere und dann auch verbaut.

Hier mal ne Übersicht:

dsc01552y1qt.jpg


Kühler schon mal fertig gemacht:

dsc01554w05f.jpg


Und nen kleines Boardpic:

dsc0155507im.jpg


Gruß und nen schönen Abend.
 
Losmile, wie findest du das BeQuiet habs jetzt auch mal bei nem Kunden verbaut. allerdings finde ich es ätzend laut

@ t

dscf43733ug6.jpg


schon länger her
 
Keine Ahnung, Hab gleich nen Sharkoon verbaut ;). War wohl ne gute Entscheidung :d

EDIT:

Hier dann noch eins das ganz gut geworden ist bei dem Licht, schon bissle was verbaut, aber noch lang nicht fertig ;)

dsc01562qnsu.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau cooles Gehäuse :) Hätte ich auch genommen, wenn ich ein anständiges µATX-Board gefunden hätte.

Gibts OnBoard-Grafik? Wird sicherlich sehr schick das System.
 
Thx, denk mal, bleibt bei onboard, leider gibts keine kleinen schwarzen Grafikkarten mit schwarzem Kühler :(

Hoffe mal, das System wird ganz nice, mir gefällt es jetzt ganz gut, muss nur noch ne Menge gesleeved werden.

Gruß
 
Wollte ja auch sleeven. Aber langsam wird mir das zu viel. Kann die ganzen gleichgesleevten System kaum noch sehen :d

Was hat dich der Spass jetzt gekostet? Preview ist auf jeden Fall sehr schick!
 
Lesen hilft, fürs sleeven vorbereitet ;)

Bei dir sehe ich staub :d, nurn Spaß, nettes System hast da.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet euch mit dem Spam zurück.
 
Was hat das jetzt mit LuKü zu tun?

Edit: Oder soll das vor Spam schützen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh