LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein Pic von nem Scythe Musashi, wenn der nicht Lukü ist dann weiss ich auch nicht... :hmm:

o5wgdgcy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.










 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem blöden Wetter bekomme ich nix vernüftiges hin. :(

26112008288ytuj.jpg


26112008291ptz3.jpg


PS: meine Graka rostet auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
RiDdIcK112 danke, dein Bild gehört aber in einen anderen Thread.^^

26112008295r98g.jpg
 
Schöner Lüfter, die gefallen mir ... iss das jetz dein neuer Sleeve?
 
So schauts aus, ist original so dran, ganz praktisch ;)

Jetzt Achtung, es kommen viele Bilder:

Hier steckt alles drinne:

dsc01586bglk.jpg


Erste kleine Einblicke:

dsc01587h2m1.jpg


CPU Kühler und hinterer Lüfter:

dsc01584w16c.jpg


Innereien schon etwas ersichtlicher:

dsc01583lgbg.jpg


Kleiner Schwenk ins Innenleben:

dsc01577d2od.jpg


Blick von schräg oben:

dsc01591x1dt.jpg


Tray Einblick:

dsc01578gb19.jpg


Und zum Schluß noch das komplette Innenleben:

dsc01580zduq.jpg


Hoffe es gefällt einigermaßen, mir auf jeden Fall. Bin recht zufrieden für einen Tag basteln.

Gruß und noch nen schönen Abend.

EDIT: Gibts eigentlich ne schwarze Wlan Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow:hail::hail:

Hammer! Schaut richtig geil aus, was fürn Sleeve ist das? Techflex? Wenn ja welcher genau?
 
schöne Bilder. :) das Case wäre vom Inneren auch was für mich. nur die Front und der Ausschnitt für den Lüfter im Deckel sagen mir nicht so zu.


habe bei Sharkon sogar mal angefragt, ob die mir ihren Zulieferer für das weise Sleeve nennen. leider war da nix zu machen. :( das Sleeve ist nämlich absolut blickdicht.

 
Thx. War auch genug arbeit. Hab mal das 42degrees Sleeve probiert, Dualbrain wird mich hauen :d

2 SChichten pro Kabelstrang, jetzt ist es Blickdicht. Ach ja vorbehandelt mit Isoband ;)

@Tremeloes

Ja, der Sleeve von den Sharkoons ist echt Spitze.

Gruß
 
@ Losmile

:hail: :hail: :hail: :hail:

Geiles Teil !!, ist das der "Büro Rechner" von dem du mal irgendwo geschrieben hast ?
 
Thx

Ja, das soll er sein. Mal schauen wie lange das so bleibt. Ne Grafikkarte zum zocken ist ja schnell eingebaut und nen Quad passt auch auf das Board ;)

Gruß
 
Wirklich sehr sehr schick, ich glaub so weit komme ich nie.

Hier mal das letzte für Heute.

26112008299j9od.jpg
 
Danke

Naja ich finds so wie immer.
Verbessern tue ich mich schon lang nicht mehr.

Oder ich bewerte mich selbst/PC einfach zu kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen, echt Sahne das DFI Board. Nette Farbkombi, wüsste schon was ich für Gehäuselüfter verwenden würde bei den Farben ;)

Gruß
 
Wenn ihr weiter spammt schadet ihr euch nur selbst. Kommentare sind ok, anhaltene Diskussionen nicht. Dafür haben wir den Quatschthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst gut aus, hätte aber noch die halterungen von den beiden anderen abgemacht, damit es einheitlich aussieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh