LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt herscht hier aber ne Totenstille ;)

muss was gegen getan werden:

dsc01614zqm2.jpg


@Tremeloes

Da bin ich mal gespannt.

@Jockel

Jetzt sinds nur noch 2 Lüfter :d

Und gleich noch eins Hinterher:

dsc01613eq4w.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das zu einfach gewesen wäre ;). Außerdem hat er kupferfarbene Heatpipes :(

EDIT:

Mal nen paar Details:

dsc016194lu2.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht doch was man sehen soll, die kalte Luft wie sie über die nicht vorhandenen Kühler weht ;)

Letzte von mir für heute:

dsc01612ov6y.jpg


Gruß
 
Ich hab heut genug gezeigt ;), sollen mal andere ran. Nicht das ich hier noch den ein oder anderen mit meinen Pics nerve ;)

Dein V350 wird sehr nice wie ich das sehe. Und wenns nach meinem Augenmaß ginge, passt der sicher rein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dein neues System ist wirklich HAMMER, da wird man richtig neidisch. :love:

Naja .... dafür ist mein Nehalem schneller. :d
 
Ich wollte auch mal was posten :fresse:
Hab eben einen neuen Kühler bekommen und mit meinem Handy abgelichtet (hab keine Kamera)
Ok, ok an eure Bilder komme ich nicht ran aber für meinen ersten Versuch :shot:



 
Tremeloes warum drehst du den Kühler nicht um 180°C?
Die S/W Bilder gefallen mir am besten.

Losmile, so schön das System, sowas wäre auch was für mich, nur zieht es zu viel Strom.
 
Tremeloes warum drehst du den Kühler nicht um 180°C?
Die S/W Bilder gefallen mir am besten.

Losmile, so schön das System, sowas wäre auch was für mich, nur zieht es zu viel Strom.

Warum zuviel Strom? Der zieht im Idle so beim rumsurfen 35 Watt, das zieht bei meinem Shuttle und beim LianLi schon die Platten :d

Also dein neues System ist wirklich HAMMER, da wird man richtig neidisch. :love:

Naja .... dafür ist mein Nehalem schneller. :d

der rechner ist für seine frau/freundin :)

Thx Deep, und noize hat recht, ist der neue Rechner meiner Frau, und ich surf auch einwenig damit rum.

Ach ja Deep in 2 Wochen kommt mein neues Arbeitstier, bekomm ich von der Firma gestellt. Ist silber hat nen Apfel auf´m Gehäuse und 8 Kerne :drool:.

Freu mich voll drauf, kann und darf ich leider nicht dran basteln :(

Gruß und @all, wieder sehr schicke Bilder dabei, und Tremeloes, ich habs ja gesagt das er passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpy
nachdem du deinen nicht hergeben wolltest habe ich jetzt meinen eigenen HR 01 gekauft... :p :d

@Chibu
sind ja immer noch keine Blätter an dem einen Lüfter. ;)

noch so viel zu tun:
 
Scheiß egal was, auf Tremeloes Bildern sieht alles geil aus :d

Wieder sehr schicke Dinger dabei, nicht nur von Tremeloes :)
 
Sind zwar nicht die besten Bilder, aber immerhin :)

bild0103p9jt.jpg


Still searching a new CPU....
Habe aber einen x3350 in Aussicht !

bild0104n4w3.jpg


bild01054dua.jpg
 
Mal was von meiner neuen Lukü ;)






ps. nicht die besten Bilder aber ab 17.00 Uhr wird es schwer gutes licht zu finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh