LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Otsego,

schönes S/W Bild ;)

Nur hätte ich evtl. das Makkro bisschen anders gelegt.

Könntest aber mal Staubputzen :fresse:

Grüß
 
danke, aber das is kein s/w-bild sondern das hat ne sepia-tönung ;) der focus war bewusst so gelegt (um meine neue cam zu testen). demnächst gibts auch staubfreie bilder :)

 
hier mal ein kleines Update meines Cosmos :)

Zu sehen ist ein gigabyte DS3 p35 darauf werkelt ein q6600 @default, 4gb ram und eine Ati 3850 512mb. Strom liefert das FSP Zen 400W passiv NT. Alle Lüfter laufen bei 7V und die beiden HDDs sind in einer ichbinleise Box und stehen auf Dämmmatten zusätzlich. Der Rechner ist echt richtig leise.

cosmos1.jpg


cosmos2.jpg


cosmos4.jpg


cosmos5.jpg


cosmos3.jpg


:wink:

P.S. ja der Zerotherm CPU Kühler müsste mal wieder gesäubert werden :d
 
GxX89004.jpg



Ist zwar noch nicht fertig, aber ganz ok. Werde noch andere Lüfter holen (Akasa Smokey Black oder Fractal Design) und neues Netzteil & Graka@AS1 - wenn NT da ist, wird das Kabelmanagement richtig angegangen und nicht nur mal eben hingeklatscht :)
 
Sehr coole Bilder auf der Seite. Gerade Ostego und firstmad :bigok:
 
Schicke Bilder, in Farbe würden die bestimmt noch besser aussehen ;)
Aber mach doch bitte nen Leerzeichen zwischen die Pics, wenn die so zusammenkleben und alle den selben Farbton haben wirds manchmal schwierig die auseinanderzuhalten^^

----------------------------------------
Bild:
xtx54t7h.jpg


da muss sich sogar so manch ein Delta vor verstecken ... :eek:
 
Ist zwar etwas Wakü drauf, aber darum gehts ja nicht.

 
grafaLuKü ganz billig gemacht , aber 65 c bei 100% load und
700 mhz+1165mhz und idle 36 c ...:hwluxx:
25j9ml2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht künstlerisch anspruchsvoll,aber trotzdem 4 Stunden arbeit:
Quad6600 und IFX 14 eingebaut ,Kabelmanagement,Netzteilkäfig vom CM Stacker entfernt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Aber würde nicht auch nur ein Lüfter, also entweder Heck oder Top ausreichen?
 
Sehr schön! Aber würde nicht auch nur ein Lüfter, also entweder Heck oder Top ausreichen?


Hmmmm.... ja würe bestimd auch reichen aber die beiden laufen nur mit 5 volt!
Denk das wird bischen wenig von der Luftförderung sein!
Mit dem Karma Pwm bin ich auf der sicheren seite falls es doch mal wärmer wird!
 
@ZapSchlitzer

Sehr schön, das gefällt mir gut. Was ist das für ein Board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh