LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, nen Aufräum Worklog...meine Eltern würden sagen, das sollte ich mir durchlesen^^
Aber warum wird das nur auf MDPC International angeboten...ich schaue immer wieder rein und sehe nie specials...

Und hier mal mein Frontluftdurchlass und meine Lüftersteuerung...
1002719.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich nicht entscheiden.

demnächst kommt ein xfi board rein was orange ist aber langsam gefallen mir die xigmateks nicht mehr :d

nur leider fehlt mir 1 nanoxia für den megahalem. kann man die alte serie noch kaufen ?

dsci01262cbz.jpg

Jop, ist er. :) Danke!

20091221104021_DFI3.jpg

mal sauber gemacht:eek:

dsc008236hdp.jpg

dsc00827bc0z.jpg

der wille war ja da;)

Ich denke das liegt zum Teil auch an den Bildern, die sind nicht so der Burner wenn ich das mal sagen darf:xmas:

@.raw-das darfst du so sagen!bin kein fotograf!;)

dsc00825re6u.jpg

Schauen aber trotzdem ganz gut aus.

Kein Problem, die Frage ist jetzt mur noch, ob ich den wirklich verbaue, im Moment hab ich so meine Zweifel, weil mir teils auch abgeraten wird.

ich kann mich nicht entscheiden.

demnächst kommt ein xfi board rein was orange ist aber langsam gefallen mir die xigmateks nicht mehr :d

nur leider fehlt mir 1 nanoxia für den megahalem. kann man die alte serie noch kaufen ?

klar kann man die FX Serie noch kaufen, aber da die DX Serie genauso aussieht, nicht unbedingt notwendig. Nanoxia hat sogar nen eigenen Shop, siehe geizhals.at/de

Nachdem mein Gigabyte 965P DS3P kaputt gegangen ist :(
Muss jetzt erstmal das alte ASUS P5B Deluxe einspringen.

Und wie ihr sehen könnt ist die Heatpipe des Boards "Professionell" gekürzt :shot:
Die Kühlung für die Spawas hielt nicht mehr und Schrauben hatte ich auch net.
Und der putzige kleine Boxed ist richtig leise was ich garnet mehr wusste!

Mal schaun wie lange die Kombi noch drin bleibt, werd dann wohl bald auf nen 955 C3 und ein 785G Board mit DDR2 umsteigen :love:

171879d1261506198-der-lukue-bilderthread-ii-sdc15206.jpg

solange's laeuft :d

OT

bifrostaufrueckenpdwp.jpg

Leider passt der Cluster (120mm) nicht ins Netzteil. Da ist ein Noiseblocker BlackSilent Pro (140mm) drin. Warum gibts die Cluster net in 140mmm??? :wall:

Alibi :p

sdc10622k5p2.jpg

Eigentlich war da original ein 135mm Lüfter mit schwarzem Rahmen und transparenten Lüfterblättern drin, aber der musste raus. Der sah bäh aus :motz:

Der Noiseblocker ging auch nur mit ein paar Modifikationen rein :coolblue:

Alibi:

dsc00114ign6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh