LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


EDIT:

nochmal bearbeitet von *luke*
dsc00126746ww05o.jpg


welches findet ihr besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine graka in meiner einen ws:

#1
img_30173b04.jpg

nachdem es bluescreens mit dem einbau unter #1 gegeben hatte musste ich wechseln
#2
[
img_3033rauk.jpg

so wird zwar die 295 nen bissel wärem aber es läuft ;)

mfg
mafri
 
die arme xfi oder was das ist :)
 
@bassmecke:
nett nett das ding... nur welches baord ist das denn ?
da oben geht doch bei der größeren version davon nen VRM modul drauf oder?
ich war damals richtig scharf auf das teil :d
 
@X1unghui

Hast du auch gekuckt ob die Schrauben richtig gesetzt hast weil es ja 3 Vorrichtungeen einmal für die GT200,HD4800 und noch was?! bei mir klappte das ohne Probleme.
 
@X1unghui

Hast du auch gekuckt ob die Schrauben richtig gesetzt hast weil es ja 3 Vorrichtungeen einmal für die GT200,HD4800 und noch was?! bei mir klappte das ohne Probleme.
ich hab den kühler erst gar nicht probiert mit schrauben anzubringen. hab ihn nur mal vor die bereits vorhandenen schrauben des alten kühlers hin gehalten. da fehlt einiges

der größte lochabstand vom kühler beträgt 51mm, der lochabstand meiner gpu hat aber 55mm oder so
 
bitte versuchs mal aus :>
 
unnötig, ich hab den kühler ja davor gehalten. also direkt an den schrauben vom hr-03.
wenn ich jz den HR-03 runter nehme und den bifrost versuche dran zu machen bringts ja so oder so nichts. wird ja dadurch auch ned größer :/


edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kann man den "ring" der um die gpu rum ist, einfach so entfernen?

 
Ich überlege gerade, ob ich den je auf meiner Karte hatte.. :confused: Der ist doch nur auf der Rückseite verschraubt?

 
ja der ist nur von hinten verschraubt.
aber den zu entfernen, da wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen:d danke!:)


 
Zuletzt bearbeitet:
@ patrock84

Hast Du da einen 120er draufgeschnallt?
Wie sind die Temps der SpaWas?
 
@ patrock84

Hast Du da einen 120er draufgeschnallt?
Wie sind die Temps der SpaWas?

Ja, habe ich auf den vorderen Teil (in Richtung VRM). Die VRM-Temperaturen waren in Ordnung. Allerdings nicht so gut wie mit dem Originalkühler und den Lüfter auf 70%. ;)
 
Ja, habe ich auf den vorderen Teil (in Richtung VRM). Die VRM-Temperaturen waren in Ordnung. Allerdings nicht so gut wie mit dem Originalkühler und den Lüfter auf 70%. ;)

Danke für die Info.
Hört sich echt gut an.
 
@bassmecke:
nett nett das ding... nur welches baord ist das denn ?
da oben geht doch bei der größeren version davon nen VRM modul drauf oder?
ich war damals richtig scharf auf das teil :d

Ja, K8N-Ultra-SLI. War damals das so ziemlich einzige passive nf4-Board -> 70° auf der NB, aber es hält tapfer durch.

PS: Eure Grakafotos sind echt hammer!:eek: Ich übe auch grade, bessere Fotos zu machen. Könnt Ihr mal (sorry OT) Eure Foto-Setups posten? Hintergrund, Beleuchtung usw.? Oder trickst Ihr das alles im Photoshop? Edit: Oh Forenregeln - also gern auch als PN.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh