LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roxXX

Schöne Karte - so eine ist jetzt zu mir auch unterwegs :)
Glaub ich klopp n Heidi drauf, im Leerlauf ist dann passiv *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem bifrost läuft die karte sicher ohne probleme passiv;) (falls der auf die gpu rauf passt, wovon ich eig recht stark ausgehe)

 
Jetzt wissen wir auch was die Jungs bei Intel mit den nicht verkauften Boxed Kühlern machen :haha:
 
Von mir auch mal wieder was.

p1040729dddk.jpg


p10407281dh8.jpg


Eine 788 GS von Palit,meine neue Übergangs Grafikkarte,damit kann man sogar CS:S so halbwegens zocken^^ :d

@RoxX wie immer schöne Pics von dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC01526.JPG

gerade ist endlich die austausch karte für meine kaputte 8800gt gekommen: GTS 250 green edition:p man hat ich glück die 8800GT hatte noch 2 monate garantie :shot:
 
Back 2 AMD & Lian Li :d

pmjqcq9a.jpg

m7tnbywr.jpg

kkb3eevb.jpg

sykxe23r.jpg
 
@Airflow King: Hab mirs auch schon angeschaut, leider nur bei Thermalright und PC-Cooling zu bekommen!
Vllt hol ichs mir wenns das bei Caseking gibt, will mir dann noch was dazubestellen wie LEDs oderso.

Hab mir auch Gedanken übers sleeven gemacht, aber finde es jetzt nicht mehr so wichtig, sieht m.M.n. ziemlich genial aus :d
Hab auch noch 2 schwarze SATA Kabel.

Hab auch Glück gehabt das bei meinem Gigabyte der 2. PCIe Slot blau ist, auf den Bildern im Netz sind die alle orange.

rm79tsiv.jpg


EDIT: Andere dürfen natürlich auch ihre Meinung sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gscheite Pic´s folgen :/


sieht echt schick aus !

wie ist das eig mit dem NT unten im vergleich zu NT oben ?

problematisch ist ja das der lüfter die luft von oben nach unten saugt. aber hinten im NT kein lüfter ist der noch nach hilft. so muss der Lüfter quasi gegen die ansteigende Luft Pusten bis die luft sich hinten raus drückt.

umgekehrt würde die warme luft ja eh nach oben raus den weeg suchen. daher die frage.
 
Also ich hab seit längeren mein Netzteil jetzt unten und hab bis jetzt noch keine Probleme oder grossartige Unterschiede festellen können.
Ist immer noch so leise wie vorher, nicht sonderlich heiss, alles bestens. ;)
 
Danke,
hatte auch noch nix negatives vesstellen können weil das NT unten ist.
Ist sogar besser da das NT nicht die warme Abluft der restlichen Hardware abbekommt und somit eigentlich sogar kühler bleibt.
 
hier mall ein AMD k6 400MHZ :asthanos:
 
Gott is das Board schön :love:

 
die neueren Intel Boards sind alle voll die Hammer teile aber ich kann mir nicht schon wieder neue Sachen zu legen sonst killt mich meine perle
 
Mal was neues

 

Hehe, wirst begeistert sein von dem Teil, bringt echt sehr gute Werte. Aber vergiss nicht, nen kleinen passiven Kühler auf den einzelnen Spawa links von den RAMs zu kleben ;)
 
Hehe, wirst begeistert sein von dem Teil, bringt echt sehr gute Werte. Aber vergiss nicht, nen kleinen passiven Kühler auf den einzelnen Spawa links von den RAMs zu kleben ;)


hab eigentlich überall einen Passivkühler drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh