LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,hatte grade mal Lust meine neue Zotac abzulichten.

p1040792de90.jpg


p1040793ghze.jpg


Achja hab den Kontrast noch was hochgedreht mehr nicht sonst OOC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch die kaputte oder?^^
steckt ja im schnee:d

edit @ plonk
wasn das für ein kühler? ist doch ne gtx 2xx oder?
 
setsugen?

wie hast du es geschafft dass die ramkühler halten? die fallen bei mir immer ab, obwohl ich die chips mit alk gereinigt habe
 
Setsugen ist es nicht, da wird der Nvio-Chip-Kühler mit Clips befestigt:
2009-12-18scythesetsugzvgz.jpg
 
sieht das nur so aus das die backplate nicht richtig druff is oder gehört das so? :d
 
Das gehört so, da die Montagelöcher am Rand zu dicht beieinander liegen hat die Scythe versetzt angebracht. Direkt am Rand sind insgesamt 2 verschiedene Abstände untergebracht.

Ja sollte man, die Temps sind dann nen gutes Stück besser. Aber für nen Review muss man halt auch mal die Bilder machen wie das gute Stück ausgeliefert wird. Wird bei den neueren Chargen schon von Hause aus gedreht der Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay denk den werd ich mir auch für meine HD5770 holen müste auf 7 volt ja dann vollkommen ausreichen!

Weil der Bifrost wird wol kaum passen, abstand von chip zu slot zu gering............

 
Der Setsugen passt da soweit ich weiß auch nicht so ohne weiteres drauf.

@x1nghui:
Ich nutze zur Reinigung von Chips (egal ob RAM oder Prozi) immer Feuerzeugbenzin. Klappt seit Ewigkeiten schon super. Wichtig ist halt danach weder Chip noch Klebeseite vom Kühlkörper anzugrabbeln ^^.

@roxXX:
Der würde von der Leistung dicke ausreichen. Selbst die GTX285 stellt für ihn kein Problem dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ruhig mehr vom V1200 zeigen.
 
Sau schick finde ich das so ja muss ich mal zugeben,die Kombi aus S/W macht es wirklich geil.
 
Meinst der passt auch net wirklich :/ ?
Auf die HD5750 soll er ja passen somit müste er doch für die 70er auch gehn.

Auszug von der Scythe Hp: *Radeon HD 5770, HD 5750 sind inkompatibel
Ich denke also der passt nicht.

Und hier die Auflösung zum Passiv-Kühlkörper-Raten:
arcticcoolingacceleroxqufy.jpg

Ist der neue Arctic Cooling Accelero XTREME GTX Pro. Dem Arctic Cooling Accelero XTREME GTX sehr ähnlich, kleine Details wurden verändert und der Lieferumfang massiv angepasst.
 
der von prolimatech müsste passen ;)
 
Was passt dan?
Der Bifrost passt sicher auch net aber was passt von den neuen guten Kühlern :(

Ich glaube, dass man gar keine neuen Kühler kaufen muss.
Von den Lochabständen des Kühlblocks passt sogar ein 80er Lüfter drauf.



Alternativ könnte man sich ein kleines 0,8mm Alublech zurechtschnippeln und dann einen 120er Lüfter drauf machen.

Und wenn man wirklich einen neuen Kühler kaufen will, geht auch der Accelero L2 Pro von Artik Cooling - damit bietet Powercolor eine version der 5770 an.

der von prolimatech müsste passen ;)

Viel zu teuer. Da würd ich dann lieber den Alpenföhn Heidi nehmen. Da passt dann auch ein 120er druaf.
 
Jo der MK-13 soll laut Liste passen, es passt aber auch der Arctic Cooling Accelero L2 Pro und der ist gut und leise. Das Problem ist, dass die GPU zu dicht am Slotblech sitzt. Die Kühler stoßen alle ans Slotblech oder an die Grafikausgänge.

arcticcoolingacceleroxvulr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich auch auf meiner 285 Plonk ;) selbst mit Voltmod bleibt sie kühl
 
Ich glaube, dass man gar keine neuen Kühler kaufen muss.
Von den Lochabständen des Kühlblocks passt sogar ein 80er Lüfter drauf.



Alternativ könnte man sich ein kleines 0,8mm Alublech zurechtschnippeln und dann einen 120er Lüfter drauf machen.

Und wenn man wirklich einen neuen Kühler kaufen will, geht auch der Accelero L2 Pro von Artik Cooling - damit bietet Powercolor eine version der 5770 an.

Okay werd mal versuchen mit nem 80er THX für den tip!
 
Hier n paar Pics von meiner Baustelle^^

aahsdr.jpg


aaayq5o.jpg


Der 120er hängt da nur rum, weil ich nen Fehler hatte und vermutetet, dass es an den Rams lag, war aber nur n Treiber :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh