LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is klar, dass die x-fi im vorletzten is, hab gedacht du hast sie deshalb dahin gepackt, weil sie im letzten probleme gemacht hat (das hat nämlich meine audigy 2 gemacht ;)).
auch schöne grüße nach hamburg ;)

Ich habe ja fast das selbe Board und in untersten macht/e die X-Fi nur ärger !

Gruß aus Hamburg nach Hamburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay hier ein bild vom ganzen SYSs
Die Kabel unten gehen net besser, ist aber auch egal-->Weil-->kein fenster drinne ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ SOCKEN: also das lüfterkabel kannst du viel besser verlegen oder am besten (und einfachsten) mit etwas spiralkabelband fixieren. ;)

mfg deep

@deepsilver: ja aber wozu? es behindert ja nicht den Luftstrom ;)

@Mflox: jo ist geändert war wohl in gedanken ;)

Ja sry ich nehm das halt ernst. xD
Ich hab jetz die rote Spirale entfernt und das Kabel was über der Festplatte runter kommt is auch weg. Jetz is es nichtmehr bunt.

Ich könnt ja die Tragegriffe silber lakieren aber die Farbe passt genau zum nt und den Kabeln. Das Zeug leuchtet ja nur so agressiv weil die cam so schlecht is.

Sry ich werd die Bilder kleiner machen.

:P

Ja sry ich nehm das halt ernst. xD
Ich hab jetz die rote Spirale entfernt und das Kabel was über der Festplatte runter kommt is auch weg. Jetz is es nichtmehr bunt.

Ich könnt ja die Tragegriffe silber lakieren aber die Farbe passt genau zum nt und den Kabeln. Das Zeug leuchtet ja nur so agressiv weil die cam so schlecht is.

Sry ich werd die Bilder kleiner machen.

:P

Tiief einatmen....
...........................und wieder ausatmen...

Beruhig dich mal. Immerhin ist dieser Thread dazu da, deine Bilder, also deinen Rechner zu beurteilen.

Mir gefällt deins auch nicht, und vorallem WEGEN den Griffen, mal abgesehen von dieser hässlichen Spirale. Und weiter? Es muss dir gefallen oder?
Meinen Rechner finden auch nicht alle schön...manchen ist er zu GRÜN innen, gelle Larsch??? ;)

Also bitte, einfach weitermachen, wir helfen dir da schon raus, ok?

Greets Euer Stiff :bigok:

Na alsoooo...geht doch.

Nein, das sollst du nicht. Mach es so wie es dir gefällt und nicht mir oder den anderen...

Nächste Woche hol ich die EOS aus unserer Firma und mach mal anständige Bilder von meinem Green Chaos... :hwluxx:

Also da find ich den ST aber Sexier...wie ich den heut eingebaut hab, dacht ich so bei mir...

Forumdeluxx hat dir dein Hirn geraubt...

Ohne dieses Forum hätte ich nie so ein riesen Ding in meinen Rechner gepackt...mit 2 Dicken 120ern drauf... mann mann mann..

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran,dass ich den Mine selbst habe.Den ST hatte ich vorher und nu hat den mein Bruder.
Das grün ist aber ganz schön grün.Ist das immer so oder nur,wenn der Rechner wütend ist ?

Wie oft willst du das unscharfe verrauschte Bild noch posten?

[QUOTE='Stiffmaster [HWLUXX]
Stören dich meine Bilder? :shot:[/QUOTE]

Wenn ich mir alle 3 Stunden die selben hässlichen Bilder anschauen muss ja.

hi larsch, schicke bilder:wink:
biste grad am clocken oder warum mobo aufm tisch und lüfter im scythe *augenreib* :hmm: :)

Ansich ist das ja egal welches Case du hast !

Es ist wichtig was für ein Netzteil du besitzt . Wenn es Kabelmanagement besitzt, kann man ja auch unnötige Kabel abklemmen. Das spart nicht nur platz und sorgt für besseren Luftstrom, sondern sieht auch noch besser aus :fresse:

naja früher bei meinem Mesh ahtte ich auch eins ohne Kabelmanagement und es geht ordentlich, weil ich hintern tray gekommen bin ;)

naja aber stimmt auch wenn das Straight power kabelmanagement hätte könnte ich gut 7 Stränge abmachen (2*PCIe, 1*Sata, 1*4Pin und 3*für Lüfter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh