LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen das das nt ne lukü hat. :lol:
kleiner scherz. ;)

ich glaub er es in dem falschen thread reingestellt hat, das kann ja mal passieren.

mfg deep

das war wegen dem Kabelmanagement, das es auch ordentlich geht wenn das Netzeil dieses nicht hat ;)

wenn ihr die beiden beiträge darüber lesst wisst ihr warum ;)
aber hatte jetzt auch nicht dran gedacht von wegen wakü und so :lol:

es ging um das kabel management ;)

@ amd deluxe

man kann auch mit nem nt ohne abnehmbare kabel gut seine kabel verlegen :rolleyes: und um gescheid die kabel verlegen zu können sollte man nen case haben bei dem man die kabel hinterm mobo verlegen kann.

und lukü in nem stacker sieht net gut aus :shake: da sieht das alles so verlohren aus ...

2x Delta FFB 0612 SHE, 60 x 60 x 38 mm, 74 m³/h, 50,5 dBa, Doppelt Kugelgelagert

lasse sie auf 5v laufen - bei 12v wären sie mir zu laut ^^

gruss,
•FLOPPY•

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich verdammt laut aus. :-[
Ein Bild mit der Kühlerposition auf den unteren Bilder wäre nicht schlecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
Ein Bild mit der Kühlerposition auf den unteren Bilder wäre nicht schlecht. ;)

leider konnte ich das board so nicht einbauen, da der lüfter an dem netzeil anstiess.

somit musste ich mich für diese position entscheiden.

naja, egal. hauptsache er hat kühl! - egal wie laut.

mfg,
•FLOPPY•

Zuletzt bearbeitet:
verprochen ist versprochen... hab eben mal einfach reinfotografiert :fresse:

bissl unscharf... hab einfach in den dunklen rechner reinfotografiert... zu faul, rechner auszumachen :fresse:
pc001vo2.jpg

legga staubrand :drool:
pc003eh3.jpg

achja... zum kabelmanagement fällt mir das hier ein:
pc007iw3.jpg

:lol:

edit:
das modem unten im PCI is nur drinne, weil dieses weekend irgendwie mein DSL nicht ging.. bis vor 2std :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@ deepsilver/musashi -> nope das ist irgendein SX# weil der außen durchsichtig is, die blacksilent sind halt "black"
;)
mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
das is nen noiseblocker sx1 den ich grad sauber gemacht hab. :xmas:

und jetzt hab ich nochwas für euch, was hat sich denn da für ne graka verewigt??

mfg deep

Dann würde ich vll lieber so um den Rechner rum, sprich das Zimmer putzen... :hmm:

staub saugen soll auch helfen, ihr nerds:shot:
war nur spaß jungs:)
€: mal wieder zu spät^^

jaja der rand wie soll cih das denn erkennen aud meinem spiegelnden monitor:fresse:
bei der graka sag ich jetzt einfach mal radeon 9800pro, da ich da ati zu erkennen glaube und es n älterer kühler is:angel:

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoilmesh01um9.jpg

jurrasstoilmesh02em5.jpg

jurrasstoilmesh03zt7.jpg

jurrasstoilmesh04bx6.jpg

Kabelmanagement? was ist das?

Soweit ist er lautlos, einzig der Netzteillüfter klackert ein wenig wenn alles auf 5V läuft, der wird daher wohl bald ausgetauscht gegen nen D12SM-12.

PS: Das Ding wiegt mit Seitenwand 21.8kg..

Dann würde ich vll lieber so um den Rechner rum, sprich das Zimmer putzen... :hmm:
da wird jede woche staub gesaugt und staub gewischt -.-

rechner mach ich späta irgendwann ma sauber... so mit pinsel und so...
wie bekomm ich am besten den staub vonner graka runter?

sry 4 spam ^.^

schicke bilder jurasstoil, das gehäuse ist echt top:drool:
ich mag diesens chwarz-silberkontrasr, ich müsste mir eigtl. auch ncohma schwarze dämmatten holen.
problem is nur, dann kann ich da sgehäuse ja gar nich mehr transportieren:shot:

btw, was is das da im laufwerksschat? sieht aus wie btb ohne box^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh