LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht echt schick aus dein rechner, was sindn das für lüfter und sind die laut bei geschlossenem gehäuse??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt schick aus dein rechner, was sindn das für lüfter und sind die laut bei geschlossenem gehäuse??

sind aerocools silverlightning...nein, da 120mm...kaum wahrnehmbar...

SLI...derzeit finanziell nicht realisierbar, zudem noch das falsche board...P5W64WS

mein passiver kühler ;)
denke mal es gehört zu luft,da er ja vom luftstrom verwöhnt wird :)

dscf0043tz5.jpg

dscf0052iz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sowas kann ich auch, auch wenn wirklich aktiv :)

liftasammlung.jpg

naja, nicht ganz wie deine bilder, habs schnell gemacht und hab die lust verloren weil der akku der EOS lehr war...die casio exilim macht ned so gute bilder :(

wer kann alle auf dem bild befindenden lüfter zählen? :d

FALSCH :mad:, das ist jetzt so wie 9 live verarsche raten :)

es sind n paar mehr, und die kann man auch alle sehen!

€: :haha: nachträglich den post bearbeitet!!!

AUFLÖSUNG: 9 (hast den CPU lüfter nicht gezählt ;) ) lüfter bzw. 10 wenn man das kleine blaue leuchten vom 120mm hinten im case mitzählt :fresse:

pech gehabt fraiser, den keks ess ich jetzt selber!!!:heuldoch:

so, hab den akku aufgeladen, man erkennt doch nen unterschied ;)

liftasammlungdslr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm ich sehe da aber kein lüfter sehe da nichtmals umrisse .... also ich erkenne da keinen lüfter ich weiß zwar das da einer ist aber nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch gesagt 9-live methoden :fresse:

auf dem 2ten bild sieht mans ja "besser"

damit nicht OT:

alter graka lüfter oben drauf und neuer drunter :bigok:

grakaliftavergoeeich.jpg

sry 4 qualli, schon spät und die hand war nicht mehr ruhig ;)

das von micha rockt, da kann ich leider nicht mithalten.. ich bekomms einfach nicht hin meine kabel sauber zu verlegen und blenden zurecht zu bauen.. entweder ich vergesse es oder ich habe kein bock :fresse:

gerade mal 3 geknippst.

cimg1046la9.jpg

cimg1047ws1.jpg

cimg1052pe0.jpg

MFG: AeroxRacer :p

Sieht doch auch gut aus...aber du hast recht.

Das von Micha ist der Hammer...vorallem ein Stacker 831 in Schwarz...:love:

Ist mir aber zu teuer.

Micha, wenn du deinen Stacker verkloppen willst, sag bescheid...:wink:

sogar die mods fangen an zu spammen :fresse:

naja... ich kann leider keine bilder reinstellen... bin inner schule...
wir sitzen hier zu zweit + lehrer im raum, weil der rest des kurses klausur schreibt...
und delphi is langweilig ;)

Ne, immer noch genau so ;) Hatte noch ken Bock drauf... Vllt am WE nun ma.

@[KM] SeLecT: schaut sehr gut aus :bigok:

@topic:

01rd2.jpg

Na, was ist das für ein CPU-Kühler?
05wn1.jpg

02bp1.jpg

Ob, die beiden Rams zusammen laufen, kann ich noch nicht sagen, da ich keine Lust hab, das mit ner OnBoardgraka zu testen.
03dx6.jpg

04on7.jpg

corsair xms ftw:bigok:
auch wenn man fairer weise zugeben muss, das die geils wirklich geil aussehen:o

gestern abend is was mit der post gekommen ;) vielen dank nochmal an Ph1n3a5

und hier die schwarzen vier bzw. fünf :)

@biZZarre: thx und genau, ist ein Samurai Z

@MFloX:
Mein erster Eindruck, als ich ihn aus seiner Verpackung holte war: "verdammt, ist der leicht."

Natrülich musste er gleich mal an den Strom und da war ich wieder überrascht.
Der 92er, welcher mit 2000U/min angegeben war (meiner läuft ca. 1936 laut Everrest), war entgegen meinen Erwartungen sogar leise, zwar hörbar aber überhaupt nicht laut. Auf 5V gab er so gut wie keinen Muks mehr von sich, nur beim direkten ans Ohr halten, hört man was, das ist klar ;)
Und die Fördermenge ist auch OK, selbst bei 5V macht er noch richtig Wind, also einer wirklich guter Lüfter.

Dann kam der Einbau:
Sollte mit den Klemmen recht einfach gehen, aber ich hatte leider etwas Pech.
Der Northbridge-Kühler ist sehr nach am Sockel, so das man die Klemme am Scythe nur offen und schließen kann, wenn der Kühler ab ist.
Also nichts mit Einbau im Gehäuse.
Board raus -> Northbridgekühler ab -> Scythe drauf -> Northbridgekühler drauf.

Kühlung:
Trotz sehr schlechter Gehäuselüftung (ein 80er @ 5V) und 1,45V (3000+ @ 2400 Mhz) auf der CPU waren die Temps. OK.
Lüfter @ 5V ~ 830U/min
Idel: 33°C
Last: bis 47°C
Er kann da mit meinem Golden Orb II mithalten, welcher deutlich schwerer und größer ist.
Mit guter Gehäuselüftung sollten auch bessere Temps. möglich sein.

Optik:
Wie auch erwartet war der Kühler sehr gut verarbeitet (keine scharfen Kanten etc.), nur die Heatpipes haben mir nicht so gefallen.
Trotz lamgem polieren bekamen sie keinen richtigen glanz und die beiden äußeren Aluminiumlamellen verbiegen sich leider etwas durch die Lüfterhalterung.

Insgesammt ein guter Kühler mit einer passablen Kühlleistung, geringem Gewicht sowie Größe und einem gutem Lüfter.
Nicht unbedingt zum Kühlen von geocden Dualcores (x2`s oder c2d`s geeignet, aber für kleinere Singelcores ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Thx
Ja, er kühlt jetzt den 3000+

Damit ersetzt er den Golden Orb II, da er mir 1. optisch besser gefällt und 2. leichter ist. (weniger Belastung für das Board)

Mit Temps. von einem x2 @ 2800Mhz kann ich dir leider nicht bieten.
Meiner macht bei 2400Mhz zu und mehr als 1,5V will ich ihm nicht geben.

Zum Ram:
Der Geil Ultra-X400 wird vielleicht noch durch 2*256MB XMS3200C2 ersetzt, so dass dann 4 mal 256MB Corsair XMS3200C2 drinstecken.

Hab da schon was bei eBay im Auge ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh